Demokratische Union zum Teufel gejagt!

• Leid tut es mir nur um den Genossen Gladstone. Aber selbst ein Sozialist kann nicht mehr aus untüchtigen Unionsbürgern herausholen.

• Zitat

Original von Igor Mazuranic
    Wir danken dir, Genosse. Nahm dein Land auch an der AM teil oder nimmt es gar noch?

Leider nein. Wir waren mit innenpolitischen Angelegenheit beschäftigt oder gar überfordert. Es gab wichtigere Dinge, als Fussball. Eine Verfassungs musste her, etc. pp.
    Beim nächsten Mal sind wir aber sicher dabei.

• Zitat

Original von Aleksander Borowski
    Vermutlich wären gar Klassenfeinde in der Nationalelf. Die Linke ist leider sehr schwach in meiner Heimat. :(

Wie ich gehört habe, habt ihr sogar zwei reaktionär Parteien in eurem Land, Genosse?

• Zitat

Original von Boris Pantelic

Wie ich gehört habe, habt ihr sogar zwei reaktionär Parteien in eurem Land, Genosse?

Das ist richtig. Die SPW ist ungefähr gleichstark mit der Konservativen Kraft. Diese wird aber durch die Nationalistische Partei, NO, unterstützt. :(

• Zitat

Original von Aleksander Borowski
    Das ist richtig. Die SPW ist ungefähr gleichstark mit der Konservativen Kraft. Diese wird aber durch die Nationalistische Partei, NO, unterstützt. :(

Kopf hoch, Genosse. Noch hat der Wähler das letzte Wort und ich bin mir sicher, er wird die richtige Entscheidung treffen.

• Die Parteienlandschaft Wislaniens macht mir bis auf die SPW einen recht inaktiven Eindruck. Von daher würde ich mir keinerlei Sorgen machen, verehrter Genosse. Wer zuletzt lacht. ;)

• Zitat

Original von Igor Mazuranic
    Die Parteienlandschaft Wislaniens macht mir bis auf die SPW einen recht inaktiven Eindruck. Von daher würde ich mir keinerlei Sorgen machen, verehrter Genosse. Wer zuletzt lacht. ;)

Das stimmt, Genosse. Zur Zeit ist es ruhig geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!