ZitatAlles anzeigen
Severaniens Nationalelf der Demokratischen Union haushoch überlegen
In der AM-Vorrunde schlägt Severanien nach starkem Beginn die Freizeitkicker aus der Demokratischen Union 5:1. Etwas verhalten, aber doch zufrieden fällt der Jubel von Trainer Stevan Krestic nach der Pflichtaufgabe aus. Die Unionler schien es von Beginn an auf dem falschen Fuß erwischt zu haben. Sie mussten zwei frühe Tore der Severanen hinnehmen und suchten vergebens ihre Form. Zwei weitere Tore folgten noch in der ersten Halbzeit.
Igor Mazuranic kommentierte den Sieg der Nationalelf mit den Worten: "Unsere Republik gehört heute nicht nur auf dem Fußballplatz zu den fünf leistungsfähigsten Industrienationen der Weit, zu den knapp Dutzend Ländern mit dem höchsten Lebensstandard. Und vergessen wir dabei nicht, daß der Wohlstand hierzulande weder aus der Erde sprudelt noch auf Kosten anderer erreicht wurde. Severanien ist das Werk von Millionen, die in harter Arbeit unser Land aufgebaut haben, einen Staat mit moderner Industrie und Landwirtschaft, mit einem sozialistischen Bildungswesen, mit aufblühender Wissenschaft und Kultur. Severanien ist eine Weltnation im Sport!"
-
-
Hervorrragend =)
-
Meinen Glückwunsch.
-
Wir danken dir, Genosse. Nahm dein Land auch an der AM teil oder nimmt es gar noch?
-
Eine vernichtende Niederlage für die Imperialisten! Bravo!
-
Nieder mit dem imperialistischen Pack
-
Leid tut es mir nur um den Genossen Gladstone. Aber selbst ein Sozialist kann nicht mehr aus untüchtigen Unionsbürgern herausholen.
-
Zitat
Original von Igor Mazuranic
Wir danken dir, Genosse. Nahm dein Land auch an der AM teil oder nimmt es gar noch?
Leider nein. Wir waren mit innenpolitischen Angelegenheit beschäftigt oder gar überfordert. Es gab wichtigere Dinge, als Fussball. Eine Verfassungs musste her, etc. pp.
Beim nächsten Mal sind wir aber sicher dabei. -
Das freut mich zu hören. Vielleicht könnt ja auch ihr dann einen Sieg gegen Klassenfeinde verbuchen.
-
Vermutlich wären gar Klassenfeinde in der Nationalelf. Die Linke ist leider sehr schwach in meiner Heimat.
-
Und das bei der langen sozialistischen Tradition deines Vaterlandes?
-
Zitat
Original von Aleksander Borowski
Vermutlich wären gar Klassenfeinde in der Nationalelf. Die Linke ist leider sehr schwach in meiner Heimat.
Wie ich gehört habe, habt ihr sogar zwei reaktionär Parteien in eurem Land, Genosse? -
Zitat
Original von Boris Pantelic
Wie ich gehört habe, habt ihr sogar zwei reaktionär Parteien in eurem Land, Genosse?
Das ist richtig. Die SPW ist ungefähr gleichstark mit der Konservativen Kraft. Diese wird aber durch die Nationalistische Partei, NO, unterstützt. -
Diese reaktionären Gesichtslosen
-
Zitat
Original von Aleksander Borowski
Das ist richtig. Die SPW ist ungefähr gleichstark mit der Konservativen Kraft. Diese wird aber durch die Nationalistische Partei, NO, unterstützt.
Kopf hoch, Genosse. Noch hat der Wähler das letzte Wort und ich bin mir sicher, er wird die richtige Entscheidung treffen. -
Die Parteienlandschaft Wislaniens macht mir bis auf die SPW einen recht inaktiven Eindruck. Von daher würde ich mir keinerlei Sorgen machen, verehrter Genosse. Wer zuletzt lacht.
-
Zitat
Original von Igor Mazuranic
Die Parteienlandschaft Wislaniens macht mir bis auf die SPW einen recht inaktiven Eindruck. Von daher würde ich mir keinerlei Sorgen machen, verehrter Genosse. Wer zuletzt lacht.
Das stimmt, Genosse. Zur Zeit ist es ruhig geworden. -
Stehen denn bald Wahlen an?
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch...
Habt ihr das bald als Nationalfeiertag?
-
Jeder Sieg gegen die ehemaligen Okkupanten ist ein Grund zum feiern, Gospodin Susly.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!