Debatten die keiner braucht

• Die Institution Rat der Nationen scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben politische Themen in einer Art Altherrenclub bei Zigarren und Whisky zu debattieren. Zumindest hat man diesen Eindruck liest man die "aktuelle" Debatte zum Thema Kaysteran. ( http://rdn.mnforen.net/thread.php?threadid=450)

Eine ratelonische Außeniministerin, die die Lage nicht einschätzen kann, da sie noch keinen Botschafter hat, der übrigens gerade Buttertee trinkt. Dazu unwissende Abnicker die einfach mal abnicken. Ich frage mich ob das Außenpolitik darstellt? Ist es Sinn und Zweck ein paar Worte zu sagen und dann zu glauben alles wäre getan? Hat sich irgendjemand offiziell irgendwo gemeldet und nach der Lage gefragt? Hier läuft wieder die Maschinerie der "liberalen" Länder. Wie immer große Klappe, nix dahinter, Schwätzer und keine Macher!

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

Rat-tat-tat-tat, tat-ta-tat, like that, and
    I never hesitate to put a Ratelonian on his back

• So läuft doch seit Jahren die ratelonische Außenpolitik, wenn sie denn läuft. Während man sich dort bei Buttertee Gedanken zu etwaigen Waffenstillstandsverhandlungen macht, wird hier eine Entscheidung herbeigeführt.

:flagge:

• Unglaublich - während diese Teerunde tagt, sterben Menschen. Der Gipfel aber ist diese dreiste Verdrehung der Fakten: „Bürgerkrieg unter Beteiligung Severaniens und Gran Novaras“. Jetzt müssen sich die Friedenstruppen, die diesen Bürgerkrieg beendet und eine humanitäre Katastrophe verhindert haben, auch noch Vorwürfe gefallen lassen.

Und wie stellt sich diese äußerste Unionsministerin einen "Versöhnungsprozess" vor? Mörder und die Angehörigen der Opfer beim gemeinsamen Singen am Lagerfeuer? Läuft der ratelonische Strafvollzug auch so?

Aber immerhin diskutiert dieser Rat nun darüber, ob man einen Ausschuss einrichtet, der über die Entsendung von Friedenstruppen diskutiert. Da geht es echt voran. ;)

• Zitat

Original von Ripin Pipić
    Sind wir eigentlich noch Mitglied in diesem Kindergarten?

Offiziell ja, allerdings haben wir afaik derzeit keinen aktiven und offiziellen Delegierten dort.

Ich bin unschlüssig, ob man da offiziell austreten sollte oder vllt doch lieber aktiver mitwirken sollte, damit der Laden nicht endgültig zum Werkzeug ratelonischen Machtstrebens verkommt.

• Bemerkenswert finde ich übrigens, dass ein Eingreifen in Cuelle durchaus erwünscht zu sein scheint (kein Wunder, da betrifft es Sheriffs der Westmächte), aber Gran Novara und Severanija kritisiert werden. :rolleyes:

• Zitat

Original von NataŠ¡a Jović
    Offiziell ja, allerdings haben wir afaik derzeit keinen aktiven und offiziellen Delegierten dort.

Genosse Boris Pantelić ist Delegierter Severaniens beim Rat der Nationen.

• Zitat

Original von NataŠ¡a Jović
    Ich bin unschlüssig, ob man da offiziell austreten sollte oder vllt doch lieber aktiver mitwirken sollte, damit der Laden nicht endgültig zum Werkzeug ratelonischen Machtstrebens verkommt.

Der Laden ist längst verkommen.
    Severanien sollte sich besser gemeinsam mit verlässlichen und anständigen Partnern für Frieden und Fortschritt engagieren, anstatt in diesem Saftladen Energien zu verplempern.

• Ich bin grundsätzlich kein Freund des Austritts aus internationalen Organisationen. Sie haben ihren Zweck und sei es nur um Buttertee zu trinken. Aber meine Auffassung ist es nicht, dass aktive Außenpolitik sich darüber definiert. Der Ort RdN ist kein Ersatz um Beziehungen zu pflegen und Dinge voranzutreiben. Man kann dort vermitteln, aber dann doch bitte unter Beteiligung aller.

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

• Zitat

Original von Nako Chiao
    Der wartet seit Ewigkeiten auf ein Engagement seitens Severaniens.

Die Regierung wird auf Sie zukommen, in der Tat gibt es einige Punkte die grundsätzlich besprochen werden müssten.

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

• Zitat

Original von Nikola Mihajlov
    Ich bin grundsätzlich kein Freund des Austritts aus internationalen Organisationen. Sie haben ihren Zweck und sei es nur um Buttertee zu trinken. Aber meine Auffassung ist es nicht, dass aktive Außenpolitik sich darüber definiert. Der Ort RdN ist kein Ersatz um Beziehungen zu pflegen und Dinge voranzutreiben. Man kann dort vermitteln, aber dann doch bitte unter Beteiligung aller.

Ja, und in Aressinien nennt man so etwas "herumeiern"...

• Zitat

Original von Dr. Bogdan Savic
    Zum Thema Aressinien. Gibt es irgendwelche Bestrebungen in naher Zukunft die Republiksvertretung unnötig zu machen?

Das müssen sie wohl die aressinischen Politiker fragen. Ich bin nur ein einfacher Zuhält... äh Event-Manager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!