Auferstanden aus Ruinen...

  • Sieh an ich weiss das Passwort sogar noch.


    Dann möchte ich hiermit die engeren Beziehungen zwischen Kaysteran und Severanien weiter Verfestigen.


    Fakt ist, Kaysteran ist am Ende. Der Admin (Junta), hat keine Zeit mehr und indirekt grünes Licht für eine Angliederung an Severanien gegeben.


    Die drei Restkaysteraner haben alle kaum interesse, lehnen Severanien ab, aber ein großer Aktivitätsverlust wäre nicht gegeben.


    Ich schlage in einem ersten Schritt vor:


    - Hilfstruppen, die die nördlichen Regierungsgebiete sichern.
    - Komplette Blockade der Junta Region zu See und Land, sowie die Übernahme der Lufthoheit.


    Später kann dann gegen die Junta vorgerückt werden.


    Offen bleibt, was mit Harnar passiert, die auf keinen Fall unter Severanien existieren wollen. Möglich wäre eine Art Protektorat. Komplette Autonomie, mit Außenpolitischem Veto Severaniens, sowie der Bedingung, dass ausschließlich Kaysteranische Policija dort stationiert werden, keine Severaniens oder der anderen Republiken.


    Außerdem ist die Frage ob Severanien selbst derzeit überlebensfähig ist, eventl. sollte man über eine Reduktion auf die Republiken Vesteran und Kaysteran nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!