NAPRED Vorsitzender spricht erstmals von Bedrohung im Westen

• NAPRED Vorsitzender spricht erstmals von Bedrohung im Westen
    Portograd, Pelagonien
    In einem Interview mit der Portogradska Revija sprach der Vorsitzende der Napred, Nikola Mihajlov, erstmals von einer 'ernsthaften Bedrohung aus dem Westen', genauer von Kaysteran. Mihajlov äußerte sich besorgt über die Tatsache, dass nach 2,5 Monaten Umsturz von Seiten Severaniens als auch der Nordregierung Kaysterans keine Versuche unternommen wurden die Militärjunta im Süden zu stürzen. 'Das Schicksal der Südkaysteraner ist im tiefsten Nebel versunken' so Mihajlov zu der kompletten Informationssperre die seit fast 2 Monaten anhält. 'Nicht die Tatsache, dass sich eine nationalistische Elite die Macht gesichert hat beunruhigt mich. Dass es dieser Junta gelingt das halbe Land komplett abzuriegeln und nichts nach außen dringen zu lassen macht mir Angst. Es ist der Ausdruck von Macht und Kontrolle der bei Extremisten gerne auch Grenzen überschreitet.'

Mihajlov appelierte an die Regierung in VinaŠ¡i einzuschreiten, seiner Meinung nach ist auch die Option in Kaysteran einzumarschieren eine Option: 'Totalitäre Systeme die eine Gefahr ausstrahlen müssen entfernt werden. Ich kann es nicht tolerieren, dass in Staranien eine solche nationalistische gleichermaßen antipanstaranische Grundhaltung noch vorzufinden ist'.

• Die Entwicklung der letzten Monate ist in der Tat äußerst bedenklich. Wir haben in schwierigen Zeiten von unseren Partnern Solidarität erfahren, und wir sind verpflichtet, in anderen Zeiten Solidarität zu gewähren. Es ist daher unsere Pflicht, den Bürgern in Kaysteran gegen diese Junta zur Seite zu stehen.

• Zitat

Original von Ripin Pipić
    Jawohl, Einmarsch und aus die Maus.

Sie sagen es. :flagge:

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

Rat-tat-tat-tat, tat-ta-tat, like that, and
    I never hesitate to put a Ratelonian on his back

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!