Besuch aus Gran Novara

• Ich grüße das severanische Volk und dessen gewählten Präsidenten Signore Tesla im Namen Seiner Majestät Francesco il Quinto, dem König aller Novaren, und im Namen der Intesa Cordiale. Es ist mir eine große Freude das schöne Severanien besuchen zu können.
    Lange hegte ich den Wunsch zur Aufnahme intensiver Beziehungen zwischen dem Königreich Gran Novara und Severanien. Umso mehr freue ich mich nun diesen Schritt im Namen der Staaten Gran Novara, Ladinien, Targa und Tomanien zu tun und mit der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Beziehungen aufzunehmen. Die Intesa Cordiale, das Bündnis aus Gran Novara, Ladinien, Targa und Tomanien wünscht sich eine enge Zusammenarbeit mit Severanien. Ein Austausch von Hochtechnologie, wirtschaftliche Zusammenarbeit und eine abgestimmte regionale Sicherheitspolitik sind Themen, welche ich mit Signore Tesla zu besprechen wünsche.

Voller Hochachtung,

Girolamo Aleandro

• Ich heiße Sie herzlich willkommen. Das heutabendliche Rahmenprogramm beinhaltet zunächst ein ausgedehntes Mahl, abgerundet durch einen anschließenden Umtrunk. Ich lade sie hierzu gerne ein und möchte Ihnen als Begleitung Frau Mladenković ans Herz legen, die sich in den nächsten Tagen um Sie kümmern wird, mein lieber Freund.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!