Hier kommen die aktuellen Neuigkeiten aus dem Rat der Nationen rein.

Guter Rat ist teuer!
-
-
-Wahl zu den Vize-Generalsekretären des Rates der Nationen hat begonnen. Zur Wahl stehen Gerrit Rietveld (Hollunderlande) und Pandora Friedman-Sheridan (Astor).
-Misstrauensvotum gegen Ren Quiang in seiner Funktion als Vorsitzender der Menschenrechtskomission wurde eingeleitet.An beiden Wahlen habe ich bereits teilgenommen.
-
Misstrauensvotum? Diese Unmenschen. Begründung?
-
Zitat
Original von Igor Maоuranić
Misstrauensvotum? Diese Unmenschen. Begründung?
Hier mal der Original-Text:ZitatMadam Secretay General,
die Crown Dependency of Porth Llewelyn beantragt gemeinsam mit dem Medinat Zevulun und dem Kaiserreich Chinopien, dem Vorsitzenden des Ausschusses zur Etablierung der Menschenrechte, Mr Ren Quiang, gemäß Kapitel IV Absatz 3 in Verbindung mit Kapitel III Absatz 13 das Mißtrauen auszusprechen und damit den Weg für eine Neubesetzung des Amtes zu ebnen. Seit der Beendingung der Wahlen für den Vorsitz und die Beisitzer des Ausschusses sind mittlerweile mehr als drei Wochen vergangen, seit ebenfalls über drei Wochen sind dem Vorsitzenden alle notwendigen Informationen zur Eröffnung des Ausschusses bekannt - nur geschehen ist bislang nichts. Weder wurden von ihm die weiteren Ausschussmitglieder informiert noch hat er es bislang für nötig gehalten, den Ausschuss überhaupt zu eröffnen.
Diese Verzögerung, für die keinerlei Entschuldigungen vorliegen, verhindern, dass der Ausschuss seine wichtige Arbeit aufnehmen und damit dem von der Generalversammlung erteilten Auftrag wahrnehmen kann. Es ist daher notwendig, mittels Mißtrauensvotum und Neuwahl des Vorsitzenden den Ausschuss in die Lage zu versetzen, seiner Bestimmung nachzukommen.
-
Verdammt. Wärest du nicht auch daran interessiert, dort ein Amt zu übernehmen? Du wirkst sehr versiert in RdN-Dingen.
-
Zitat
Wahlbeteiligung: 18 von 22 (81,82 %)
Sprechen Sie Ren Quiang das Mißtrauen in seiner Funktion als Vorsitzender des Menschenrechtsausschuss aus?
[09] Ja
[08] Nein
[01] EnthaltungDamit wurde Herrn Ren nicht das Misstrauen ausgesprochen. Ich bitte daher um die zügige Aufnahme der Arbeit.
-
Super! Wie ich sehe, kocht der llewelynsche Vertreter.
-
Zitat
Original von Igor Mazuranic
Super! Wie ich sehe, kocht der llewelynsche Vertreter.
Der und der ehemalige Ministerpräsident Sebulons sind beide als Beisitzer zurückgetreten.
Nun schauen wir mal, wie es weitergeht
Der Genosse Ren hat selbstverständlich meine volle Unterstützung -
Hättest du nicht Lust, für Severanija ein Amt zu übernehmen? *so* Oder bist du ID-technisch dort schon eingebunden? *so*
-
Zitat
Hättest du nicht Lust, für Severanija ein Amt zu übernehmen? *so* Oder bist du ID-technisch dort schon eingebunden? *so*
Interesse schon, ich muss nur gucken in welche Positionen man reinkommt. -
Ich hörte, es seien Beisitzerposten frei geworden.
Wenn du eines der beiden besetzen würdest, hätten die Gegner Rens genau das Gegenteil erreicht: Sie hätten unsere Position eher noch bestärkt.^^
-
Zitat
Ich hörte, es seien Beisitzerposten frei geworden.Wenn du eines der beiden besetzen würdest, hätten die Gegner Rens genau das Gegenteil erreicht: Sie hätten unsere Position eher noch bestärkt.^^
Naja, erstmal muss die Generalsekretärin diese Posten neu ausschreiben -
Dieser elende Bürokratiehaufen...
-
Der Genosse Ren ist zurückgetreten.
http://www.mn-world.de/thread.php?threadid=212&sid=
Schade -
Äußerst schade. Hat er dem Druck nicht Stand halten können oder gibt es andere Gründe?
-
Zitat
Äußerst schade. Hat er dem Druck nicht Stand halten können oder gibt es andere Gründe?
Es wurden keine näheren Gründe genannt. Ich denke ich werde den Genossen Ren aber nochmal direkt ansprechen. -
Vielleicht ja auch einfach SimOff-Gründe? Der Mann dezimiert seine IDs derzeit.
-
Arnost Susly hat sich als neuer Vorsitzender des Menschenrechtsausschusses beworben. Einerseits wäre mit ihm ein Mann aus einem Bruderland am Ruder, andererseits möchte ich keinen gewählt sehen der politisch gegen uns eingestellt ist. Am liebsten wäre mir ein Sozialist, aber der Genosse Ren hat sich ja zurückgezogen. Was meinst du?
-
Susly ist ein Wendehals. Er war in der Vergangenheit zwar Mitglied einer sozialistischen Partei, vertritt heute aber fast konservative Werte und kandidierte sogar gemeinsam mit Nationalliberalen auf einer Liste. Aber im Grunde ist mir Susly lieber als irgendein Barnstorve oder Unionler.
-
Zitat
Rat der Nationen
Die Generalsekretärin
Linda Dahlia
Astoria City, 01. August 2007Ich gebe hiermit das Wahlergebnis bekannt:
Wahlbeteiligung: 15 von 23 (65.22 %)
Wählen Sie Arnost Susly ml. zum Ausschussvorsitzenden?
[12] Ja
[03] Nein
[00] EnthaltungDamit hat Herr Susly die erforderliche Mehrheit erreicht. Ich bitte ihn hiermit um die baldige Aufnahme der Arbeit.
Herzlichen Glückwunsch! smile
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!