Botschaftswesen

• Ich habe zur Verbreitung unserer Propaganda mal neue Botschafter nach Rusania und Caskar entsandt. Dir steht es selbstverständlich genauso frei, dies zu tun.

• Zitat

Original von Igor Mazuranic
    Ich habe zur Verbreitung unserer Propaganda mal neue Botschafter nach Rusania und Caskar entsandt. Dir steht es selbstverständlich genauso frei, dies zu tun.

Ich habe nichts dagegen, wenn du das machst, sofern du Zeit dafür hast. Ansonsten kann ich das auch übernehmen. Bräuchten wir noch Botschafter für irgendwas?

• Puh, auf Anhieb wüsste ich nichts. Wenn du irgendwo aktiv bist, könntest du dort nebenbei eine Botschaft betreiben. So mache ich das immer gerne. Also, falls es nicht gerade Astor ist, immer ran. ;)

• Zitat

Original von Igor Mazuranic
    Schade, dass Tyler Evans nicht mehr an der Macht ist. Der war immer so wunderbar geschwätzig. 8)

Konntest du ihm denn schön die geheimen Unterlagen der Verteidigungsmassnahmen von Astor entlocken?
    Wenn ja, würde ich schonmal die Armee mobilisieren 8)

• Ich hatte schon befürchtet, dass die uns angreifen wollen.^^ Die sollen nur kommen! :D

Zitat

Original von Boris Pantelic
    Konntest du ihm denn schön die geheimen Unterlagen der Verteidigungsmassnahmen von Astor entlocken?

Nein, nur Geheimdienstinfos. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!