Dieses Jahr sind die Musikbeiträge beim Eurovision Song Contest wieder mal besonders schrecklich, Deutschland ausdrücklich eingeschlossen.
Wenn ich da anrufen würde, würde ich für Kroatien abstimmen.
[youtube]n-QHFPYiQ9Q[/youtube]
Dieses Jahr sind die Musikbeiträge beim Eurovision Song Contest wieder mal besonders schrecklich, Deutschland ausdrücklich eingeschlossen.
Wenn ich da anrufen würde, würde ich für Kroatien abstimmen.
[youtube]n-QHFPYiQ9Q[/youtube]
Besser nicht. Dafür hätten die aber 12 Punkte aus Rumänien holen müssen.
Glückwunsch an die Nö-Engel für den verdienten ersten Platz von unten.
ZitatOriginal von Slobodan Tesla
Ich fand die Aseri recht ansprechend. Allein die Tänzerinnen in einem Hauch von Schwarz haben 12 Punkte verdient.
Insgesamt waren durchaus respektable Beiträge dabei (Türkei, BiH, aber auch England), aber das Massenpublikum hatte eher ein Herz für Groteskes - siehe diese lettischen Piraten aus dem Mutantenstadl oder die Franzosen mit dem bärtigen Frauenchor.
Gut an dem Ergebnis ist, dass die doitsche Presse nicht wieder über die angebliche osteuropäische Punkteschieberei zetern kann. Ohne die bösen Osteuropäer hätten der deutsche Beitrag nämlich nur 2 Punkte erhalten.
ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
Ich fand die Aseri recht ansprechend. Allein die Tänzerinnen in einem Hauch von Schwarz haben 12 Punkte verdient.
Diesbezüglich hatte ich ja eher die Tschechinnen favorisiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!