*Sitzt auf den Wahlleiter wartend, eine Zigarette nach der anderen rauchend und sichtbar gelangweilt in der Pressekonferenz der Jedinstvo*

Ergebnis der SkupСtina-Wahl
-
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
*Sitzt auf den Wahlleiter wartend, eine Zigarette nach der anderen rauchend und sichtbar gelangweilt in der Pressekonferenz der Jedinstvo**Sitzt im Wahl-Hauptquartier der AKCIJE in Aresinje und zappt auf die Pressekonferenz der Jedinstvo* Na, die wissen wohl auch noch nicht mehr. Wahrscheinlich versucht der Präsident die Wahl noch zu fälschen.
*sim-off
*sim-on*
-
Mittlerweile hat sich Slobodan Tesla einen Kasten pelagonisches Bier organisiert, der ihm effizient die Zeit bis zur Verkündung der Wahlergebnisse vertreibt.
-
Zieht auf seinem Platz in einer Ecke an einer verdächtig riechenden selbstgedrehten Zigarette.
-
Zitat
Original von Dr. Bogdan Savic
Zieht auf seinem Platz in einer Ecke an einer verdächtig riechenden selbstgedrehten Zigarette.Das riecht ja hier komisch...
-
Ich könnte die Wahl ja auch selbst beenden. Aber ich glaube, das ist illegal.
-
Hat jemand etwas dagegen, wenn ich die Wahl tatsächlich beende und das Ergebnis veröffentliche, wenn sich bis morgen Abend nichts tut?
-
Nein, eigentlich nicht...könnte ich die Zugangsdaten per PN, zur Kontrolle bekommen?
-
Zitat
Original von Petro Juric
Nein, eigentlich nicht...könnte ich die Zugangsdaten per PN, zur Kontrolle bekommen?
Das Programm besitzt keine Zugangsdaten. Es wird durch den Aufruf eines bestimmten Links beendet, ab diesem Zeitpunkt ist dann auf der Hauptseite das Ergebnis einsehbar. -
Ah, und Zwischenergebnisse sind nicht einsehbar? Oder die Zugänge die angelegt wurden, welche genutzt wurden, etc. Also der ganze Krams den Kaulis Wahltool bietet.
-
Zitat
Original von Petro Juric
Ah, und Zwischenergebnisse sind nicht einsehbar?
Wozu will man denn Zwischenergebnisse einsehen? Das ist doch keine Bundesliga. -
Zitat
Original von Petro Juric
[...] Kaulis Wahltool [...].Auch wenn man damit fliegen könnte und es zaubern könnte, benutzt man sowas nicht, da es aus Feindesland kommt!
-
Zitat
Original von NataŠ¡a Jović
Wozu will man denn Zwischenergebnisse einsehen? Das ist doch keine Bundesliga.Damit der Herr Präsident auch weiß, ob sein Wahlvieh schön abgestimmt hat.
-
Zitat
Original von Petro Juric
Ah, und Zwischenergebnisse sind nicht einsehbar?
Zumindest nicht über ein Interface. Irgendwo wird das Zwischenergebnis aber gespeichert, also kann man es sich natürlich auch angucken, wenn man will. Da führt eh kein Weg dran vorbei.ZitatOder die Zugänge die angelegt wurden, welche genutzt wurden, etc. Also der ganze Krams den Kaulis Wahltool bietet.
Es gibt ein Administrationspasswort, mit dem die Wahl gestartet werden kann.Der ganze Krams, den Kaulis Wahltool bietet, ist trotzdem kein Anreiz dafür, die severanischen Wahlen in die Hände der ratelonischen Faschisten zu geben, oder?
-
Abgesehen davon, lassen sich Wahlergebnisse durch das Kauli-Tool hervorragend beeinflussen. Sowas brauchen wir in einer lupenreinen Demokratie wie unserer nicht.
-
Zitat
Wahlvieh
Was soll das denn sein? Kühe und Schafe dürfen doch nicht wählen :tongue:
-
Zitat
Original von Nikola Jeremic
Was soll das denn sein? Kühe und Schafe dürfen doch nicht wählen :tongue:
Solche werden sogar Präsident.
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Auch wenn man damit fliegen könnte und es zaubern könnte, benutzt man sowas nicht, da es aus Feindesland kommt!
Ich würde es ja nutzen, aber nicht, wenn es auf einem ratelonischen Server liegen würde. -
Mal eine Frage an unseren Rechtsprofessor. Wenn eine Wahl nicht nach Ablauf der Frist beendet wird und es potentiell möglich ist noch Stimmen abzugeben, es aber nicht nachprüfbar ist, ob und welche Stimmen nach Ablauf der Frist abgegeben wurden... ist das Wahlergebnis dann anfechtbar und potentiell ungültig?
-
Zitat
Original von Vesna Jovanovic
Abgesehen davon, lassen sich Wahlergebnisse durch das Kauli-Tool hervorragend beeinflussen. Sowas brauchen wir in einer lupenreinen Demokratie wie unserer nicht.Es gibt leider keine Möglichkeit alle Beeinflussungsmöglichkeiten abzustellen. Schließlich werden die Wahlergebnisse irgendwo gespeichert, in einer mySQL-Tabelle oder einer Textdatei. Auch wenn die Wahl als ein Poll im Forum laufen würde, wäre dieser phpMyAdmin minupulierbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!