Hallo,
ich würde jetzt gerne die mir zustehenden technischen und administrativen Rechte bekommen. Sowie die Zugänge zu den internen Foren.
Hallo,
ich würde jetzt gerne die mir zustehenden technischen und administrativen Rechte bekommen. Sowie die Zugänge zu den internen Foren.
Ich vermute, dass gerade Kiloweise Akten aus den entsprechenden Kanzleien und Ministerien getragen werden
Mhm, mal schauen.
Das Jedinstvo-Forum bleibt ja wohl im Sinne der Simulation für die geschlossen, die nicht drin sind.
ZitatOriginal von Nebojsa Ristic
Das Jedinstvo-Forum bleibt ja wohl im Sinne der Simulation für die geschlossen, die nicht drin sind.
Davon hat er ja auch gar nicht gesprochen, oder?
Das meinte ich nicht.
Aber das ist auch ein internes Forum.
Aber das ist auch ein internes Forum.
Stell dich doch nicht dümmer als du bist
Modrechte und die Passwörter für die Regierungsforen kann ich dir geben.
Administratorrechte vergebe ich aber bestimmt nicht, das ist Sache des Forenbetreibers, wenn schon.
Wobei diese sowieso nicht an simon-Ämter gebunden sind.
ZitatOriginal von Boris Pantelic
Modrechte und die Passwörter für die Regierungsforen kann ich dir geben.
Administratorrechte vergebe ich aber bestimmt nicht, das ist Sache des Forenbetreibers, wenn schon.
Wobei diese sowieso nicht an simon-Ämter gebunden sind.
Dann bitte ich um die Modrechte und die Passwörter und bitte verschieb meine ID in eine Gruppe, so das ich die internen Foren sehen kann. Danke.
Welche internen Foren meinst du konkret?
Den Besprechungsraum der Regierung?
Ansonsten hast du jetzt Mod-Rechte in der Narodnoj kancelarija+Unterforum und Severanska Nacionalna Arhiva+Unterforen.
Passwort für Federativna vlada geht zu.
Achso, nicht wundern, wenn das Besprechungsforum der Regierung leer ist.
Ich habe das alte erstmal ins Archiv verschoben
Darf ich da nicht einsehen?
ZitatOriginal von Petro Juric
Darf ich da nicht einsehen?
Passwort sollte zugegangen sein.
Danke, danke.
Wenn man schon mal dabei ist, könnte man doch bitte der DS ein internes Forum zuschachern.
Bitte, bitte.
ZitatOriginal von Vaclav Vojtech
Wenn man schon mal dabei ist, könnte man doch bitte der DS ein internes Forum zuschachern.
Bitte, bitte.
Wenn ich den Namen und das gewünschte Passwort zugeschickt bekomme, sofort.
Wir beraten uns.
BTW: Irgendwie kann ich meine Modrechte nicht einsetzen, da stimmt was nicht. Poste heute abend nen Screenshot.
ZitatOriginal von Petro Juric
BTW: Irgendwie kann ich meine Modrechte nicht einsetzen, da stimmt was nicht.
Ich finde das okay.
Lass mich raten, wenn du auf administrative Optionen gehst steht da gar nichts?
EDIT: Klappt es nun?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!