Ja es hat wieder (mal) Ozeanien erwischt. Es ist schon ärgerlich, das hacken und gelinde gesagt eine scheißaktion. Was mich aber am meisten als RL türken ankotz, das Ozenaien von irgendwelchen durchgeknallten kemalistisch nationalistischen Türken gehackt wurde. Da kannst du lesen, das sie die feinde der Türkei eleminieren werden. Ich meine was hat das arme Ozeanien zu tun.
Ok Hacker (bzw cracker??? ) haben schon einen Knall, machen das dann auch noch irgendwelche Faschisten, wird es zu derb

Ozeanien gehackt
-
-
Zukunftslose...
Zu viel Zeit, nur Mist im Kopf...
Was auch immer, es ist jedenfalls scheiße. -
Ich tippe mal sogar auf türken in Deutschland, die nur Trittbrettfahrer sind
-
Siktir lan, kann man da nur sagen. Falls wir Ozeanien irgendwie zur Seite stehen können, mögen sie sich bitte melden. Wärd ihr so nett, das zu übermitteln? Ihr seid doch dort aktiv, oder?
-
also ich nicht, ich habe es über den mn marktplatz mitbekommen und habe mir das mal angesehen. aber das meiste ist behoben glaube ich
-
-
Nciht das es zu einem Cyberkrieg zwischen Serbien, Bulgarien, Bosnien, Mazedonien und der Türkei irgednwann kommt und wir ein Opfer gestörter türkischer Nationalisten werden
-
Ich denke, unser Forum ist ausreichend gesichert.
-
Es ist aber schon ärgerlich für Ozenaien, zum wievielten mal ist das jetzt passiert. Ich erinnere mich an 3 Hackversuche
-
Ich verstehe nicht, wieso die Leute es gerade auf Ozeanien abgesehen haben.
-
Ich ja auch nicht, oder ist Ozeanien, mehr als wir uns vorstellen können. Ich meine das müssen Insider sein. oder warum hätte man die Vexpo angegriffen
-
Das denke ich auch. Eventuell ehemalige Mitspieler, die Rache üben wollen. *Richtung DU schielt*
-
Veraguas sollte sich Gedanken machen, die wurden damals vom selben Hacker erwischt.
-
ich meine wenn man sein pw sehr klein hällt und es noch irgendwie zugänglich ist
-
Danke für die netten Angebote, aber ich konnte es wieder reparieren
Leider lag die Schuld an der Attacke bei mir, weil der Angriff über meinen Account ausgeführt wurde, was mir zeigen sollte das mein Passwort unsicher ist.
Das ist allerdings jetzt ausgeschlossen, mein Passwort ist von nun an 30-Stellig
-
Na toll, jetzt hast du diesen armen Leuten ihr Hobby genommen.
-
Ach, die werden nen anderen Weg finden.
-
Ich finde solche Leute gruselig. Als vor gar nicht allzu langer Zeit das DU-Forum gehackt wurde, bekam man auch noch so eine furchteinflößende eMail. Muahaha....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!