Konzept eines Webportals

• Da Severanien seit langer Zeit kein Webportal hat, habe ich mich mal drangesetzt: http://virtualnations.org/sev/
    Optisch orientiert sich der Entwurf an der letzten Homepage Severaniens, kehrt jedoch dem Wikiprinzip den Rücken.

Im Folgenden erläutere ich die Unterseiten:
    [list=1]
    [*]Vesti - News
    Wünschenswert wäre es, die News aus mn-nachrichten.de landesspezifisch einzubinden, so wie bei Bovigo früher. Falls dies nicht geht, kommt da eben ein "lokales" Newssystem rein.

[*]O Severaniju - Über Severanien
    Hier schlage ich vor, den MNwiki-Artikel zu überarbeiten, zu aktualisieren und hier einzubauen. Es wäre vertane Zeit, komplett neu etwas zu schreiben.

[*]Drzavna i Vlada - Staat und Regierung
    Eine kurze Zusammenfassung des politischen Systems. Dazu eine aktuelle (!) Auflistung der Amtsträger und ein Gesetzesarchiv.
    [/list=1]
    Sollte alles zu schaffen sein. Wer ist bereit, mitzuarbeiten?

PS: Aufgrund der Relevanz dieses Themas habe ich mich entschieden, den Thread hier zu erstellen. Hoffe, das ist okay.

• Wären Sie bereit, das Kapitel über das politische System auf den aktuellen Stand zu bringen?

Wie ist der derzeitige Status von Caskar? Kann man es als Bestandteil Severaniens ansehen oder ist es bisher lediglich "besetzt"?

• Zitat

Original von Slobodan Tesla
    Wären Sie bereit, das Kapitel über das politische System auf den aktuellen Stand zu bringen?

Geht in Ordnung.

Zitat

Wie ist der derzeitige Status von Caskar? Kann man es als Bestandteil Severaniens ansehen oder ist es bisher lediglich "besetzt"?

Rechtlich gesehen dürfte man es wohl bisher nur als besetzt einstufen, zumindest wurden keine weiteren Schritte zur rechtlichen Eingliederung bisher unternommen.

• Zitat

Original von Boris Pantelic
    Rechtlich gesehen dürfte man es wohl bisher nur als besetzt einstufen, zumindest wurden keine weiteren Schritte zur rechtlichen Eingliederung bisher unternommen.

Das ist gut zu wissen. Folglich ist diesbezüglich ratsam, den Caskar-Artikel entsprechend anzupassend. Ich werde mich dessen annehmen.

• Nochmal eine Aufforderung: Es wäre schön, wenn wir gemeinsam den Wiki Artikel "Severanien" auf Vordermann bringen könnten. So ein Wiki ist etwas wunderbares: Jeder kann sich anmelden und etwas beitragen.

Ich habe die Liste der Staatsoberhäupter Vesterans und Severaniens zunächst optisch neugestaltet und ein paar Namen ergänzt. Wem hier noch weitere Daten einfallen, der möge das in den Artikel schreiben oder mir mitteilen.

Edit: Ich finde, auch der Präsident sollte sich zu diesem Thema einmal äußern!

• Rado, er will das mit seiner in seinem Kopf vorhandenen Partei diskutieren. Lass' ihn doch 'mal machen. Dann kann er tatsächlich auch etwas tun, statt sich immer nur fragend Fragen zu stellen zu ganz wichtigen Fragen, die die Fragen der Zukunft betreffen.

• Zitat

Original von Radovan Radenkovic

Sie sollen es nicht sein lassen, sondern gemeinsam mit den Bürgern, die etwas bewegen wollen, die Arbeit angehen. :rolleyes:

Wenn ich nur angefeindet werde und man mich voreingenommen behandelt, besonders wo ich die Zusage zur Mitarbeit mache, dann denke ich mir: Leckt mich doch alle am Arsch.

• Was die Jedinstvo bzw. ein Teil von deren Mitglieder verstehen muss, ist eine Niederlage zu verarbeiten und auch Angebote zu einer Zusammenarbeit anzunehmen. Wenn ich hier aber kritisiert werde, dafür mich einzuarbeiten und mir meine Gedanken erstmal offline zu sammeln, dann weiß ich auch nicht, was Sie alle wollen.

• Zitat

Original von Petro Juric
    Was die Jedinstvo bzw. ein Teil von deren Mitglieder verstehen muss, ist eine Niederlage zu verarbeiten und auch Angebote zu einer Zusammenarbeit anzunehmen. Wenn ich hier aber kritisiert werde, dafür mich einzuarbeiten und mir meine Gedanken erstmal offline zu sammeln, dann weiß ich auch nicht, was Sie alle wollen.

Vielleicht haette man sich die Gedanken machen sollen, bevor man sich zur Wahl stellt.

• Um Sieg und Niederlage geht es hier nicht. Wir spielen hier kein Mau-Mau, vielmehr geht es um unser Land.

Sie sind angetreten mit großen Vorwürfen: Totalitarismus und keine Demokratie würde in Severanien herrschen. Nun sind Sie gewählt und wir warten alle gespannt auf Ihr erstes Projekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!