[Kandidaturen]Predsednik federacije

• Zitat

Original von Boris Pantelic

Das hat man bei Ihnen schon oft genug gesehen. :rolleyes:

Wie wäre es auf meine restlichen Aussagen auch einzugehen und sich nicht eine einzelne herauszupicken?

Wieso machen gerade Sie mir diesen Vorwurf? Ich antworte nur auf die von Ihnen angesprochenen Punkte.

• Eini paar Stichworte die als Fragen verstanden werden sollen:

1) Wirtschaftssimulation. Relevant für Severanien?
    2) Außenpolitischer Kurs gegenüber Nachbarn
    3) Förderung der Republiken. Wie passt das zusammen mit der Zusammenlegung von A&P, droht nicht möglicherweise ein Profilverlust?

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

Rat-tat-tat-tat, tat-ta-tat, like that, and
    I never hesitate to put a Ratelonian on his back

• *so*
    Wirtschaftssimulation ist m.E. ein Sim-off-Thema, dass man sim-off besprechen sollte.
    *so*

Wirtschaftlich soll meines Erachtens die Allianz mit den anderen anticäischen Staaten gesucht werden.
    Außenpolitisch soll deswegen mit unseren Nachbarn entsprechend freundschaftlich verkehrt werden. Reiseerleichterungen wäre auch ein Thema was ich mit unseren Nachbarn besprechen würde.
    Um einen Profilverlust zu vermeiden soll die Zusammenlegung von A&P schrittweise erfolgen, denkbar wäre auch unter der Teilrepubliksebene zwei Autonome Gebiete eingerichtet werden, welche Aufgaben, die eigentlich die Teilrepublik wahrnehmen würde, übernimmt. Ich denke da vor allem an die Kultur- und Bildungspolitik.

• Zitat

Original von Petro Juric
    *so*
    Wirtschaftssimulation ist m.E. ein Sim-off-Thema, dass man sim-off besprechen sollte.
    *so*

Wenn alles Sim Off ist was Arbeit macht, dann wirds langweilig. Ich frage mich ob eine Regierung Juric die Kompetenzen hat eine WiSim aufzubauen, nicht in technischer Hinsicht, sondern ob sie den Willen hat und die Konzeptionsstärke mit den dazugehörigen SimOn Gesetzen. Daher ist die Frage legitim und ich scheiße auf ihren simOff Verweis.

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

• *so*
    Also, ich habe mir so meine Gedanken über WiSim gemacht. Mir schwebt die WiSim als Projekt von mehreren Staaten vor, eine Art EWG.

Achja, das mit dem Sim-off Verweis hat was mit Sim-on/Sim-off-Trennung und nichts mit Arbeitsscheu zu tuen. Meine ID könnte deine ID jetzt für ein bisschen verwirrt halten.
    *so*

Natürlich planen ich neue Wirtschaftsgesetze, welche das Privateigentum und besonders den Mittelstand stärken. Auch ist das Herantreten an unsere Nachbarstaaten angedacht, um den Außenhandel Severaniens zu stärken. Mögliche Ausweitung des Engagment wäre ein Herantreten an die übrigen anticäischen Staaten.

• Zitat

Original von Petro Juric
    *so*
    Also, ich habe mir so meine Gedanken über WiSim gemacht. Mir schwebt die WiSim als Projekt von mehreren Staaten vor, eine Art EWG.

Achja, das mit dem Sim-off Verweis hat was mit Sim-on/Sim-off-Trennung und nichts mit Arbeitsscheu zu tuen. Meine ID könnte deine ID jetzt für ein bisschen verwirrt halten.
    *so*

Tut mir leid, ich halte nichts davon immer alles komplett voneinander zu trennen. Letztlich ist die WiSim ein System das genauso in der Simulation zu tragen kommt.

Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!