War es unschlau, bereits so früh eine Botschaft zu errichten?
-
-
Zitat
Original von Igor Mazuranic
War es unschlau, bereits so früh eine Botschaft zu errichten?
Wenn du Wislanien meinst und es länger existiert und wir es auf unsere Seite ziehen wollen auf jeden Fall nicht. Gut, es könnte den Prezydent unter Druck seitens der reaktionären Kräfte setzen, aber ich denke damit haben wir ein Zeichen gesetzt auf welcher Seite wir es wissen wollen -
Stimmt, soetwas kann eigentlich nie verkehrt sein. Der Borowski hält sich mittlerweile hier so häufig auf, wie in seiner Heimat.
Was denkst du über die Bewerbung des Genossen Tadic?
-
Nichts dagegen
-
Gut, dann hat er den Job, würde ich sagen.
-
Ich hab gehört da sind gerade Wahlen? Sollen wir das Land mit Flugblättern bombardieren, damit die alle schön unsere Genossen wählen?
-
Mal wieder Lust auf Unterwanderung?
-
Unser Geheimdienst hat mir gerade folgendes Dokument zugespielt. Dürfte unserem Botschafter etwas zuvorkommen, aber ich glasube da wären Glückwünsche an unsere Genossen angebracht. Wobei es mir nicht behagt, das trotz der Stärke unserer Genossen trotzdem eine konserativ-nationale Mehrheit existiert. Das heisst unsere Genossen werden mit einer Partei zusammenarbeiten müssen.
Zitat
[size=5]Offizielles Endergebnis[/size]Liste der SPW - 47,4 % ( 62 Mandate )
Ewa Grinberg - 11% = 14 Mandate
David Petrulis - 21,8 % = 29 Mandate
Jozef Lubieski - 14,5% = 19 MandateListe der WSL - 34,4% ( 45 Mandate )
Krzysztof Kieslanskli - 14,5 % = 19 Mandate
Herta Wieczorek - 7,2% = 9 Mandate
Krzysztof Borodziej - 12,7% = 17 MandateListe der NO - 18,3% ( 24 Mandate )
Andrzej Pawlak - 18,2% = 24 MandateDie Wahlbeteiligung liegt bei 88.89 %.
Gezeichnet,
W A H L L E I T U N GAchja, und Genosse Borowski wurde als Prezydent mit 75%:12,5%:12,5% (Ja:Nein:Enthaltung) wiedergewählt.
Was man wohl so verstehen darf das auch Teile der Rechten ihn mitgewählt haben. -
Sehr interessant. Möchtest du die Gratulation übernehmen?
-
Zitat
Sehr interessant. Möchtest du die Gratulation übernehmen?
Kann ich machen -
-
Wonderbra!
-
Neueste Nachrichten des Geheimdienstes aus Wislanien:
Wie es scheint könnten unsere Genossen in der Opposition landen.
Der Vorsitzende der national-konserativen "Unsere Heimat" die auf Grund ihres Stimmenanteils in der Lage wäre sowohl unseren Genossen als auch der Wislanischen Volkspartei die Mehrheit zu verschaffen hat sich mehr oder weniger klar gegen eine Koalition.Zitat
Bralów. Vor wenigen Minuten rief der Parteivorsitzende der NO in der Reaktion der DZIENNIK an und erklärte sich zu einem Gespräch über die Sondierungsgespräche mit der SPW bereit.
Andrzej Pawlak
Pawlak sieht eine Koalition mit der SPW im Moment sehr kritisch. Als nationaler und patriotischer Wislane ist es ihm eigentlich zuwider entweder eine Jüdin oder einen Raklasker in das Amt des Regierungschefs zu befördern.
Aleksander Borowski zeigte sich empört. “Ich hätte nicht gedacht, das derartiges für einen so gebildeten Mann wie Pan Pawlak, entscheidend ist.”, so der Parteivorsitzende der SPW.
Wenn ich mir solche Bemerkungen ansehe, sollten unsere Genossen froh sein solch eine rassistischen und antisemitischen Menschen nicht in der Regierung zu haben. Und wenn diese konserative Wislanische Volkspartei mit dem koaliert, zeigt sie nur ihr wahres Wesen. Vielleicht sollten wir dann auch diplomatische Konsequenzen in Betracht ziehen, wo wir schon einen Botschafteraustauch haben.
Oder was ist deine Meinung, Igor? -
Konsequenzen? Selbstverständlich. Wie bereits in der Vergangenheit in anderen Staaten werden wir unser Engagement in Wislanija stark zurückschrauben, wenn die linke Regierung abgewählt wird. Und nach diesen bodenlosen Aussagen ist ein Ausbau der Beziehungen ohnehin undenkbar.
Aber was zum Teufel sind Raklasker?
-
Zitat
Konsequenzen? Selbstverständlich. Wie bereits in der Vergangenheit in anderen Staaten werden wir unser Engagement in Wislanija stark zurückschrauben, wenn die linke Regierung abgewählt wird. Und nach diesen bodenlosen Aussagen ist ein Ausbau der Beziehungen ohnehin undenkbar.Aber was zum Teufel sind Raklasker?
Eine Volksgruppe in Wislanien, die erst später eingegliedert wurde und die eine eigene Provinz mit Sonderrechten haben. Ich zitiereZitat
Die Autonome Woiwodschaft Raklaska ist eine Region mit Sonderstatus. Hier leben die Raklasker, ein Kulturvolk, welches noch nicht lange zu Wislanien gehört und sich auch nicht wislanisch sieht. Die Region wird wislanisiert. -
Noch etwas interessantes, meinen Informanten nach hat in der konstituierenden Sitzung des Sejm (des Parlamentes) die nationalistische Fraktion zwar erklärt einen Kandidaten der Opposition als Parlamentspräsident zu unterstützen aber gleichzeitig den Kandidaten abgelehnt der Raklasker war und einen Wislanen vorgeschlagen.
Das wird die reaktionärste Regierung die man sich vorstellen kann, wenn die daran beteiligt sind. -
Ich freue mich schon auf den Abzug des Botschafters.
-
Zitat
Ich freue mich schon auf den Abzug des Botschafters.
Mensch, das hat sich ja richtig gelohnt den dahinzuschicken. -
Können wir was dafür, wenn das wislanische Volk die personifizierte Dummheit wählt?
-
Zitat
Können wir was dafür, wenn das wislanische Volk die personifizierte Dummheit wählt?
Schwächen wir aber mit einem Abzug nicht den Genossen Staatspräsidenten Borowski?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!