Ihr letzter Satz beweist, dass Sie ein asozialer Strolch sind. Reiche, die aus Zinseinkünften Reichtum erwirtschaften, sollen sich nicht am Sozialsystem Ihres kapitalistischen Systems beteiligen.

Grundsatzprogrammdebatte
- Petro Jurić
- Geschlossen
-
-
Wieso ist es es asozial, Leute die sich nicht am Aufwand für eine Sache beteiligen, von dem Nutzen einer Sache auszuschließen?
Es ist eher asozial, von einer Sache zu profitieren, aber nichts zu dieser Sache vorher beigetragen zu haben.
Da Sie so ein solches asoziales Verhalten befürworten, sind eher Sie der asoziale Lump.
-
Die Leute, die Kohle haben, haben gefälligst auch was dafür abzudrücken, damit die, die sie nicht haben, nicht vor die Hunde gehen. So habe ich das gestern auf einer Gewerkschaftsversammlung gesagt, weil es da Leute gab, die auch über Ihr Programm diskutieren wollten. Aber, das kann ich Ihnen versichern, wenn Druckpapier dreilagig wäre und Sie mehr geschrieben hätten, hätte ich die ganze Belegschaft zum Scheißen geschickt.
-
Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. Ich bezog mich darauf, dass es keine Leistungserschleichung geben wird. Also muss jeder, der irgendwelche Kapitaleinkünfte hat, auch darauf Steuern und Sozialversicherungsbeiträge zahlen.
-
Achja, drücken können Sie auf dem Klo und dort können Sie auch Ihre Fäkalsprache nutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!