Im Rahmen unserer PR und Öffentlichkeitsarbeit. Die Regierung hatte Albernia letzte Woche eine Protestnote zukommen lassen. Grund war eine neue Doktrin bei der Albernia angekündigt hat ihre Interessen in ihrem Imperium ungefragt durchzusetzen, wenn nötig militärisch.
Dies ist ein klarer Rückfall der Imperialisten und ich hoffe, dass Albernia wieder von dem Kurs abkommt.
http://forum.albernia.org/thread.php?threadid=2400
ZitatAlles anzeigen
Protestnote gegenüber der Empire Doctrine
Die Republika Severanija protestiert hiermit gegenüber der Empire Doctrine des Kingdom of Albernia und sichert den ehemaligen Kolonien und Gebieten des ehemaligen Empire ihre aktive Solidarität in dieser Frage zu.
Das von der Premierministerin erwähnte Empire gehört der Vergangenheit an und jegliches Erstreben dieses gegen den Willen der einheimischen Bevölkerung mit Gewalt wieder herzustellen werden wir nicht tolerieren.
Die Aussage bei ihrem Truppenbesuch sorgt bei der Republika für Beunruhigung. Obwohl wir nicht Teil des betroffenen Gebietes sind, würde die Welt Nachts friedlicher Schlafen, wenn das Kingdom sich in dieser Frage klar von imperialistischer Annektion und der Wiederherstellung des vergangenen Koloniealreiches distanziert.
"Ich schulde Euch Ehrlichkeit: Es werden weitere solche Einsätze folgen. Ich habe vor genau einem Monat die Empire Doctrine verkündet, die besagt: Wir greifen überall im Empire ein, wenn wir es für notwendig halten, wenn unsere Interessen in Gefahr sind, wenn unsere Werte bedroht werden."
, sehen wir als Bedrohung für den Weltfrieden und wir hoffen, dass das bisher vernünftige und moderne Kingdom of Albernia die Geschichte in der Vergangenheit lässt und nicht wieder zu alten imperialistischen Gewohnheiten des finsteren Mittelalters zurückverfällt.
Gez. Dragan Darkovic
Wenn es Fragen gibt, bitte melden.