Ich habe damit keine Probleme. Das können wir so machen, auch wenn natürlich ein Restrisiko besteht. Ich denke mir, dass der Tempelkult und entsprechende religiöse Teilstaaten Sturm dagegen laufen werden, da sie jede Interaktion mit dem Ausland kritisch sehen und keine Verpflichtungen erfüllen wollen. Aber sobald sich das Ganze gelegt hat, wird das sicher den Rat passieren.

Staatsbesuch des Kaisers von Futuna
-
-
Wir werden sicherstellen, dass unsere Botschaft von den Pressestellen empfangen und verbreitet wird.
Es war uns eine außerordentliche Ehre und Freude, Sie in unserem Land willkommen zu heißen. Ich möchte Ihnen eine sichere und angenehme Heimreise wünschen. Möge Ihr Besuch in Vinasy der Beginn einer fruchtbaren und erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen unseren Ländern sein.
-
Ich danke Ihnen erneut für die Gastfreundschaft und bin sicher, dass sich der Großwesir dafür noch erkenntlich zeigen wird. Mögen die Götter mit Ihnen sein.
Die Delegation wendet sich zum Gehen. Ganz am Ende wendet sich das kleine Mädchen an einen Wachmann "Wo sind denn nun die Elefanten?"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!