• Freunde,
    ich habe gestern ein BackUp vom alten Severanija-Board vom 31. Januar 2007 gefunden. Ich versuchte es auf die URL test.severanien.de aufzuspielen, es scheint nicht komplett zu sein. Ich bleibe weiter aber dran.

Ich habe unterdessen bereits vor zwei Wochen den nächsten Versuch gestartet, "Vojislav Mihajlovic" zu kontaktieren. Ich ließ ihm über drei verschiedene, mir bekannte eMail-Adressen eindeutige Nachrichten zukommen, die allerdings allesamt unbeantwortet blieben. Auch da gebe ich noch nicht auf.

• Zitat

Original von Dušan Rajic
    Ich habe unterdessen bereits vor zwei Wochen den nächsten Versuch gestartet, "Vojislav Mihajlovic" zu kontaktieren. Ich ließ ihm über drei verschiedene, mir bekannte eMail-Adressen eindeutige Nachrichten zukommen, die allerdings allesamt unbeantwortet blieben. Auch da gebe ich noch nicht auf.

Aber er lebt noch oder?
    Entweder nutzt er die E-Mail-Adressen alle nicht mehr oder löscht alles was MN-bezogen worden ist ungelesen...

• Habe ich gemacht, danke!

Zitat

Original von Boris Pantelic
    Aber er lebt noch oder?
    Entweder nutzt er die E-Mail-Adressen alle nicht mehr oder löscht alles was MN-bezogen worden ist ungelesen...

Ich denke schon. Er ist Mitglied einer Jugendorganistion einer politischen Partei und bekleidet dort ein Amt. Ich habe versucht, ihn über diese eMail-Adresse zu kontaktieren. Bereits einmal im August und jetzt im September noch einmal. Keine Antwort. Dann habe ich das Kontaktformular der Homepage ausprobiert und gefragt, wieso mir Max Mustermann nicht antwortet, auch dort keine Antwort.

Dann habe ich seinen RL-Namen bei Google eingegeben und noch diverse andere eMail-Adressen herausgefunden, die ich allesamt angeschrieben habe. Ich habe extra meine RL-eMail-Adresse verwendet und ihn wirklich höflich kontaktiert, das könnt ihr mir glauben.

Nun weiß ich nicht, ob diese BackUps, die ich habe komplett sind. Ich fürchte nicht. Er sagt mir immer wieder, dass er irgendwie 4k_news oder so nicht erstellen kann. Ich verstehe es nicht.
    Gut, ich hab jetzt im Grunde auch nicht wirklich die Ahnung gehabt, wie man das anstellt. Habe via MySQL-Dumper das Teil hochgeladen und dann das Forum installiert. Nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!