Der Genosse Mazuranic lässt das folgende Papier rückwirkend durch meine Person veröffentlichen.
ZitatAlles anzeigen
Vinasy, 30. September 2007
Hiermit trete ich von meinem Amt als Staatsrat für Ziviles der Republik Severanien mit sofortiger Wirkung zurück.
Den Menschen, deren politische Unterstützung ich gewonnen habe, mit denen ich zusammenarbeitete und deren Solidarität ich mir bis heute gewiss bin, fühle ich mich weiterhin verpflichtet: Sie können sich darauf verlassen, dass ich meinen Beitrag an geeigneter Stelle und in geeigneter Weise leisten werde, sobald ich wieder in der Lage dazu bin.
Mitglieder der Jedinstvo-Führung wollen offensichtlich die kleinen Fortschritte meiner medizinisch begleiteten Gesundung zunichte machen. Ihnen ist offenkundig mein politischer Tod wichtiger als die Folgen ihres zerstörerischen Verhaltens für die Nationen der Republik, von den Folgen für das Wohlergehen der Partei gar nicht zu reden. Politisch will ich mich diesem unverantwortlichen Verhalten nicht länger aussetzen. Ich ziehe hiermit jedoch in erster Linie Konsequenz aus der Ratifizierung des Revisionsgesetzes.
Über meinen künftigen Beitrag zur Politik im Einzelnen werde ich nach meiner Genesung entscheiden.
Igor Mazuranic