Dame i gospodo,
ich schlage vor, den Bundesratsvorsitz an den Präsidenten der Republik Aressinien, Zulko Ahmetović, zu übergeben, nachdem Vesteran nach den mir vorliegenden Informationen den Vorsitz zuletzt inne hatte.
Ich bitte um Stellungnahmen.
Dame i gospodo,
ich schlage vor, den Bundesratsvorsitz an den Präsidenten der Republik Aressinien, Zulko Ahmetović, zu übergeben, nachdem Vesteran nach den mir vorliegenden Informationen den Vorsitz zuletzt inne hatte.
Ich bitte um Stellungnahmen.
Genossen Bundesratsmitglieder,
Genosse Vizepräsident,
ich unterstütze diesen Vorschlag. Selbst wenn das Rotationsverfahren eine andere Reihenfolge vorsehen würde, so wären wir mit Aressinien wieder am Anfang des Alphabetes angelangt und könnte - sozusagen von Null - neu anfangen.
Das Rotationsprinzip würde doch genau diese Reihenfolge vorsehen oder irre ich?
Natürlich. Ich meinte das im Sinne von "falls Vesteran nicht zuvor den Vorsitz inne hatte".
Alles klar. Herr Ahmetović?
Alles klar, ich beziehe für dem Moment meine Legitimation aus dem Mandat der Massen.
Ich werde das dann in der Liste festhalten. Herr Ahmetović, ich übergebe den Vorsitz hiermit an Sie. Die Debatte ist beendet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!