Bundesratsvorsitz 06/12

• Dame i gospodo,

ich schlage vor, den Bundesratsvorsitz an den Präsidenten der Republik Aressinien, Zulko Ahmetović, zu übergeben, nachdem Vesteran nach den mir vorliegenden Informationen den Vorsitz zuletzt inne hatte.

Ich bitte um Stellungnahmen.

• Genossen Bundesratsmitglieder,
    Genosse Vizepräsident,

ich unterstütze diesen Vorschlag. Selbst wenn das Rotationsverfahren eine andere Reihenfolge vorsehen würde, so wären wir mit Aressinien wieder am Anfang des Alphabetes angelangt und könnte - sozusagen von Null - neu anfangen.

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

• Natürlich. Ich meinte das im Sinne von "falls Vesteran nicht zuvor den Vorsitz inne hatte".

hmwsing.png

Премјера Вестерана a.D., Председника Севераније a.D.
    Vorsitzende der DOMOVINA - Narodna Seljačka Stranka | Präsidentin der Narodna Skupština a.D.

Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!