Ankunft aus der Demokratischen Union

• 1. Der Präsident heißt Pipic.
    2. Der aktuelle Beziehungsstatus rechtfertigt keinen Austausch von Botschaftern. Ein solches Vorhaben kann unter bestimmten Voraussetzungen langfristig geplant werden.
    3. Bis auf weiteres dulden wir ihren Aufenthalt. Ebenso dulden wir, dass sie eine Art Vertretung einrichten und in einem kleinen Rahmen konsultarische Aufgaben erledigen.
    4. Eine Akkreditierung als Botschafter kommt vorerst nicht in Frage.

• Sehr geehrter Herr Präsident Pipić, ich danke Ihnen für die Begrüßung. Meine Informationen bezog ich von Ihrer Website, anscheinend ist diese nicht mehr aktuell, ebenso die Moderatorenzuweisung im Forum.
    Der Unionspräsident hat mich zum Botschafter ernannt, da es in der Demokratischen Union keine andere Amtsbezeichung für einen Leiter einer diplomatischen Vertretung existiert. Mir sind die bilaterialen Umstände bewusst, meine Mission ist auch damit verbunden, tiefergehende Beziehungen zu erreichen. Eine Akkreditierung als Botschafter steht daher nicht zur Disposition, weswegen sie im Begrüßungsbrief auch keine Erwähnung findet. Soweit Ihnen die Bezeichnung als Konsulat genehmer ist, werde ich freilich die Umbenennung der Residenz veranlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!