Kasperle im Puppenkasten

• Der Name dieses Themas ist recht seltsam, aber so haben nicht Regierungsmitgliedern kaum eine Chance zu wissen was wir alles besprechen (siehe die alten Themennamen ;) )

Gibt es schon grobe Richtlinien die eingehalten werden sollen, oder neue Gesetzesentwürfe wild in die Runde schmeissen?

• Zunächst sollten wir alte Gesetzesentwürfe in den als Schwerpunkten beschriebenen Gebieten vorlegen, dann können wir das ja weiter ausbauen.
    Das Problem ist doch, dass wir zwar wundervolle Gesetze machen können, diese aber in diesem Totenhaus keinerlei Auswirkungen haben werden.

• Würde mich daher vorallem auf den Aufbau einer guten Infrastruktur fokusen, da wir hier ja Stück für Stück weiter drauf aufbauen können. Der neue Präsidentij von der andern Republika (der Name ist mir soeben entfallen :D ) will ja scheinbar den WiSim Aspekt vertiefen.

Die KIB war ja damals schon ein Schritt in die Richtung, und Ihre Einführung gibt die Möglichkeit zu mehr Wirtschaftaspekten (Handel, Investment, Budget, etc.)
    Vielleicht einmal ein sauberes Unternehmensregister haben um damit anzufangen ;)

• Ein erster Vorschlag, Ergänzungen, Korrekturen (auch in Hinsicht auf die Sprache).... ihr wisst schon.

• So finde ich es etwas übersichtlicher. Außerdem ein paar kleinere Änderungen: Die severanische Flagge finde ich nicht beachtenswert, sprechen wir lieber von "anderen Flaggen". Und die übertriebenen Bundesregelungen zum Gebrauch der Flagge können wir abschaffen, weil es nicht in die Zuständigkeit des Bundes fällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!