Vorstellung des neuen Kabinetts

• Meine Damen und Herren,

hiermit stelle ich Ihnen mein Kabinett vor.

Vsol Vsolic, Prezidentij und WiFi-Ministrij
    Zlatko Vlic: Innenministrij
    Marijan Peladic: Minister ohne besonderen Geschäftsbereich

Unser Programm sieht vor, die Teilrepublik Kaysteran im severanischen Staat zu stärken und in jeder Weise zu fördern. Die Republika wird in der kommenden Zeit vor allem eine große Infrastruktur-Iniative erleben, die staatlichen Betriebe werden einer Revision unterworfen und auf ihre Überlebensfähigkeit getestet.

• *Blitzlichtgewitter, Vsolic tritt vor die Mikrofone*

Ich leiste meinen Amtseid, treu der Verfassung und verpflichtet dem Volke:

Ich gelobe im Namen des Volkes von Kaysteran rechtschaffend für die Ehre, die Freiheit und das Wohlergehen der Republik zu handeln, nach ihren Gesetzen und ihrer Verfassung zu handeln und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen.

Danke. Ich bitte die anderen Mitglieder, ihren Amtseid abzulegen, damit wir uns umgehend in die Beratungsräume zurückziehen können.

• Ich gelobe im Namen des Volkes rechtschaffend für die Ehre, die Freiheit und das Wohlergehen der Republik zu handeln, nach ihren Gesetzen und ihrer Verfassung zu handeln und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen.

• *hebt die Hand zum Eid*

Ich gelobe im Namen des Volkes rechtschaffend für die Ehre, die Freiheit und das Wohlergehen der Republik zu handeln, nach ihren Gesetzen und ihrer Verfassung zu handeln und meine Pflicht nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!