* Wirft seinen Stimmzettel in die Urne, blickt in die Kameras*
Diese Wahl ist ein wichtiger Schritt für Kaysteran auf dem Weg zu mehr Demokratie. Ich bitte alle um ihre Beteiligung an der Wahl.
* Wirft seinen Stimmzettel in die Urne, blickt in die Kameras*
Diese Wahl ist ein wichtiger Schritt für Kaysteran auf dem Weg zu mehr Demokratie. Ich bitte alle um ihre Beteiligung an der Wahl.
Vsol Vsolic wurde mit einer Zustimmung von 100% der Wähler gewählt!
Ich nehme die Wahl an. Ich danke den Wählern für ihr Vertrauen und möchte den Bürgern Kaysterans versprechen, das Land voranzubringen. Eine Regierungsbildung erfolgt in Kürze.
Ein Sieg für Vsol Vsolic, ein Sieg für die KU und ein Sieg für Kaysteran
bravo
Glückwunsch!
Meine Glückwunsche auch an den zukünftigen Kollegen aus Kaysteran. Auf eine gute Zusammenarbeit!
Na, was ist aus dem kaysteranischen Unabhängigkeitsgeist geworden? Zahlt Ratelon nicht mehr pünktlich?
Was zahlt denn Ratelon wem?
Ich für meinen Teil werde in den nächsten Tagen mein Kabinett vorstellen, inklusive meiner Ziele und Ideen für die Legislaturperiode.
ZitatOriginal von Vsol Vsolic
Was zahlt denn Ratelon wem?
Ich für meinen Teil werde in den nächsten Tagen mein Kabinett vorstellen, inklusive meiner Ziele und Ideen für die Legislaturperiode.
Sie meinte ich damit auch nicht. Ihre Absichten sind ehrlich!
Und meine Absichten sind unehrlich?
Beweisen sie mir das Gegenteil!
Warum sollte ich Ihnen etwas beweisen wollen?
Davon abgesehen wüsste ich auch nicht, wie man Absichten beweisen soll, bevor sie keine Absichten mehr sind...
Keine Ahnung, ich weiß nichtmal ob ich sie überhaupt meinte.
Das weiß ich auch nicht, deswegen habe ich ja gefragt - und eine andere Antwort als Gospodij Vsolic bekommen.
Wie könne sie glauben, dass ich sie meine, wo sie doch gestern dem ersten kaysteranischen Kabinett seit langer Zeit beigetreten sind?
Wenn sie nicht so ein Brocken wären, würde ich sie auf Händen dafür tragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!