Harnar und Aztheran

• Ich sehe da keine Gefahr. Es muss Aztheran und Harnar freigestellt bleiben, mit welchem Staat sie kooperieren wollen. Es soll ja keine Kolonisierung stattfinden, für die hierzulande keine Mehrheit vorhanden ist.

• Habe gerade von dieser Diskussion mitbekommen und kann nur ankündigen, dass Assakhien entschieden Widerstand leisten wird, sollte die SBR Severanien versuchen uns gewaltsam zu annektieren.

Desweiteren möchte ich daraufhinweisen, dass die Unabhängigkeit damals in beiderseitigen Einvernehmen nach der Annexion Kaysterans nach Severanien geschah, sowie das die SBR Severanien und die Assakhische Volksbefreiuungsfront im kaysteranischen Bürgerkrieg Verbündete waren. Und wir in Assakhien gingen eigentlich davon aus, dass dieses Bündnisse nachhaltige Wirkung hätte. Aber, wenn man hört, dass man uns staranisieren und konialisieren will, scheint dies wohl nicht mehr der Fall zu sein.

Sim-Off: Leider ist Assakhien eingeschlafen, da die Mitspieler inaktiv wurden, wegen RL-Verpflichtungen, sich in anderen MN's stärker engagieren wollten oder den Reiz an einem arabisch-persisch geprägten Staat verloren. Im übrigen sah es in Sachen Aktivität in Severanien und in den einzelnen Teilrepubliken auch nicht viel besser aus. Und nun versuchen, ein Projekt wieder einzugliedern, ohne die letzte Spielleitung auch nur ansatzweise zu kontaktieren ist nicht gerade die feine englische Art. Ihr wäret ja wohl auch nicht gerade erfreut, sollte Imperia bzw. die Demokratische Union beschließen, Severanien zu annektieren, weil man hier so inaktiv ist. Vielleicht könnten wir eher mal darüber sprechen, wie man wieder Simaktivität in Assakhien als eigenständigen Staat reinbekommt und wie Severanien und Assakhien miteinander agieren.

• Schön, dass sie noch leben.

*so*
    Meine Güte, wir haben hier darüber gesprochen und eine Debatte darüber simuliert. Das Ziel war nichtmal, das wirklich ernst zu machen. Ich wüßte nicht, dass wir da wen um Erlaubnis bitten müssen.

Wenn du Assakhien wieder aufrichten willst, dann mach es halt.
    *so*

• Ja, oder was dachten Sie?

*so*
    Wenn man die Debatte so liest, kommt es einem so vor, als ob es mehr als nur eine belanglose Diskussion wäre. Und es gehört eigentlich zum guten Ton, dass man in der MN-Szene die Menschen fragt, welche zu letzt was mit dem Projekt zu tun hatten, wenn man irgendwas in Richtung einer Übernahme plant. Beispielsweise hab ich ja auch vorher bei den Leuten nachgefragt, die Harnar und Aztheran vorher bespielt haben.

Wenn sich Leute finden, die Lust haben mitzumachen, kann ich Assakhien jederzeit reaktivieren. Forum und Homepage sind immer noch online.
    *so*

• Ich ging vom Gegenteil aus!

*so*
    Es wurde nicht gefragt, weil es nichts zu fragen gab.
    Ansonsten existiert zu dem Thema auch ein Thread im Simoffbereich. Alles weitere dort, hier wird simuliert.
    *so*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!