Wo ist der Admin, ich hätte ihn sehr gerne und sehr dringend gesprochen...
Also, Mason, wenn du das liest, gib dir nen Ruck und meld dich!!!

Admin???
-
-
Zitat
Original von Mahmut al Umar
Wo ist der Admin, ich hätte ihn sehr gerne und sehr dringend gesprochen...
Also, Mason, wenn du das liest, gib dir nen Ruck und meld dich!!!
Gute Frage, wo der Admin steckt.
Wir suchen ihn auch. Er scheint spurlos verschwunden zu sein.
Entweder ist da was passiert oder Mason macht zur Zeit lieber/muss 1000 andere Sachen machen. -
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal zu einem von denen werde, die ich immer aufs schärfste kritisiert habe: Zu einem inaktiven Arschloch. Es tut mir unendlich Leid - und bitte glaubt mir das -, dass ich mich hier ohne ein Sterbenswörtchen nicht mehr gezeigt habe.
Es ist zurzeit alles sehr stressig. Ich wünschte, ich könnte genug Motivation und Zeit aufbringen, hier in dem Maße mitzumischen, wie ich möchte. Da der jetzige Zustand untragbar ist, würde ich gerne zwei weitere Admins für das Forum ernennen. Das wären die Mitspieler Senka Zajc und Boris Pantelic. Bitte gebt mir zu erkennen, ob ihr dazu bereit seid.Ich bitte nochmals um Entschuldigung.
-
Zitat
Original von Igor Mazuranic
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal zu einem von denen werde, die ich immer aufs schärfste kritisiert habe: Zu einem inaktiven Arschloch. Es tut mir unendlich Leid - und bitte glaubt mir das -, dass ich mich hier ohne ein Sterbenswörtchen nicht mehr gezeigt habe.
Es ist zurzeit alles sehr stressig. Ich wünschte, ich könnte genug Motivation und Zeit aufbringen, hier in dem Maße mitzumischen, wie ich möchte. Da der jetzige Zustand untragbar ist, würde ich gerne zwei weitere Admins für das Forum ernennen. Das wären die Mitspieler Senka Zajc und Boris Pantelic. Bitte gebt mir zu erkennen, ob ihr dazu bereit seid.Ich bitte nochmals um Entschuldigung.
Also ich wäre dazu bereit und bedanke mich fpr das Vertrauen
Nun, vielleicht kommt ja wieder eine Zeit wo du weniger Stress hast und mehr Motivation -
Für immer werdet ihr mich sowieso nicht los. Unser Baby "Severanien" wird mir bestimmt auch noch mit achtzig am Herzen liegen.
Jetzt hab ich ja bei der Adminwahl den Michi völlig vergessen. Also nochmal ganz offiziell: Lieber Herr Michael, wären Sie ebenfalls zur Admintätigkeit bereit?
-
Ah, gut. Dann ist ja alles in Butter.^^
-
Ich versuche, mich noch heute via ICQ bei dir zu melden.
-
Zitat
Original von Igor Mazuranic
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal zu einem von denen werde, die ich immer aufs schärfste kritisiert habe:...Damit sind wir wieder quit.
Zitat
Da der jetzige Zustand untragbar ist, würde ich gerne zwei weitere Admins für das Forum ernennen. Das wären die Mitspieler Senka Zajc und Boris Pantelic. Bitte gebt mir zu erkennen, ob ihr dazu bereit seid.Von mir aus, wäre ich bereit dazu, kann aber gelegentliche Inaktiväten von max. 1 Woche nicht ausschließen. Aber dafür haben wir ja mehr als einen Admin.
-
Zitat
Original von Senka Zajc
Damit sind wir wieder quit.Stimmt. Verdammt!^^
ZitatOriginal von Senka Zajc
Von mir aus, wäre ich bereit dazu, kann aber gelegentliche Inaktiväten von max. 1 Woche nicht ausschließen. Aber dafür haben wir ja mehr als einen Admin.Das macht überhaupt nichts. Wir sind sowieso dabei, in Sachen Lässigkeit und Ruhe Albernia den Rang abzulaufen. Ich finds gemütlich.
-
Ich Admin?
-
Ich frag mich, wieso wir das nicht schon längst eingeführt haben und ich hier bislang immer den Hobbyforendiktator gemimt habe. Ja, Michi, du. Und das werte ich jetzt als ja.^^
-
Ok *g*
-
Wir machen jetzt nämlich Severanien wieder lebendig und brauchen dich. Basta.
-
Daß der alte Radovan nochmal gebraucht wird! =)
-
Ja, ich habe auch schon die ganze Zeit Pippi in die Augen!
-
Pipi in den Augen hab ich seitdem die Sozialisten dieses Land dahin regieren.
-
War NAPRED nicht auch sozialistisch? Halt so Milosevic-Sozialismus. Soll jetzt nicht pietätlos klingen, ich hoffe, du weißt, was ich meine. Nationalismus unter dem Deckmantel des Sozialismus.
-
Mh ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau. Radovan zumindest war nie richtiger Sozialist, eher der Nationalist.
-
Wir können hier beides gut gebrauchen. Neulich war ich ja drauf und dran eine Idee zu spinnen, dass vielleicht ein alleiniges Großvesteran besser überleben könnte. Habe diese Idee dann aber wieder verworgen, weil ein jugoslawisches Severanien halt irgendwie doch genialer und viel spannender ist.
-
Großvesteran! Ja dafür haben wir einst gekämpft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!