Gemeinsam mit seiner Gattin trifft Aleksander im freien Severanien ein.
Guten Abend, ich beantrage Asyl in Severanien. Würde man mich dazu zum zuständigen Prätor geleiten?
Gemeinsam mit seiner Gattin trifft Aleksander im freien Severanien ein.
Guten Abend, ich beantrage Asyl in Severanien. Würde man mich dazu zum zuständigen Prätor geleiten?
*eilt Alexander Borowski nach einem Anruf vom Flughafen entgegen*
Willkommen, Genosse Borowski.
Mir wurde mitgeteilt, sie haben Asyl beantragt?
Was genau ist geschehen?
Genosse, ich danke Ihnen. Die Konservativ-Nationalen haben die Mehrheit in Wislanien. Ich vermute, dass sie irgendwie meine letzten Atemzüge meiner Amtszeit "bestrafen" wollen und ich befürchte eine politische Verfolgung aufgrund meiner sozialistischen Gesinnung.
Selbstverständlich gewähren wir dir Asyl, Genosse.
Das Wahlergebnis in Wislanien wird wohl dafür sorgen, das der Staatsrat seine Beziehungen zu Wislanien überdenken müssen wird.
Aber genug davon. Ich werde dafür sorgen, das dir schnellstmöglichst für die Dauer ihres Asyls eine Unterkunft zur Verfügung gestellt werden.
Wenn du Fragen oder Wünsche hast, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung, Genosse.
Aber schlimm, wenn sich das Volk von den Reaktionären blenden lässt, es sei denn diese haben beim Wahlergebnis etwas "nachgeholfen" aber wir wollen ja nichts unterstellen.
Ich finde es sehr schade für das Volk, für das ich so aufopfernd geschuftet habe. Severaniens Überdenken kann ich sehr gut verstehen. Dennoch bitte ich um Beibehaltung der Botschaft, damit linke Wislanen irgendwo Schutz ersuchen können, sollte die politische Verfolgung, wie ich sie vermute, beginnen.
Was für eine wahnwitzige Entwicklung erfährt Ihr Land? Ich bin geschockt. Die Regierung wird Ihnen selbstverständlich eine angemessene Unterkunft zur Verfügung stellen, Genosse Präsident.
Ich danke Dir, Genosse.
Es ist angerichtet, Genosse Präsident. Sei dir der severanischen Gastfreundschaft gewiss.
Ich danke Dir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!