Die Freiheit nehme ich mir!

  • Hier sammeln wir die VIP inkl. Avatar und Wert für die Talir-Banknoten.


    Die Stückelung der Banknoten beträgt 50, 100, 500, 1.000, 2.000 und 5.000 Talir.


    => 6 Scheine & Gesichter. Idealerweise 2 Vesteraner, 2 Kaysteraner, 1 Pelagone und 1 Aressine.


    Josip Olić (K)
    Dragan Stanković (V)
    Davor Sanader (K)
    Mihajlo Pupin (A)


    Noch zwei weitere zeitgenössische Personen oder zwei "antike" wie:


    Senka Miceva (P) (Frau von Kurać; könnte unsere Variante von Rosa Luxemburg sein.)
    Miroslav Kurać (V)

  • Zitat

    Original von Aleksandar Ivanov
    Bis auf Fick Tief gut. ;)


    Ich denk mir da mal ne Person aus.


    Gut. :)


    Werte:


    50 - Josip Olić
    100 - Julia Mihajlović
    500 - Fick Tief
    1.000 - Davor Sanadar
    2.000 - Dragan Stanković
    5.000 - Mihajlo Pupin

  • Ich will da nicht drauf! ;) Und Davor Sanader ist unwichtig, das wäre so wie wenn Gerhard Schröder gedruckt würde. Berban Eklar und Stepanovic Belzakzar könnte man nehmen. Wobei ersterer halt aztheranische Wurzeln hat, aber gleichermaßen vor allem in Zentralkaysteran Politik betrieb, als Harnar/Aztheran nicht Teil Kaysterans waren.

  • Gerhard Schröder hat immerhin der doitschen Armee einen Platz an der Sonne beschert und der deutschen Chemie- und Rüstungsindustrie tolle Aufträge in Nahost. ;)


    Ich denke, dass die Visagen auf den Banknoten zeitlich zusammen passen sollten - weswegen ich mich z.B. von einem Geldschein mit Miroslav Kurać verabschiedet habe. Eklar und Belzakzar (für 1.000 bzw. 50 Talir) würden in die Auflistung passen; es fehlt dann aber immer noch jemand aus Pelagonien.

  • Zitat

    Original von Ivan Nikolić
    Ich denke, dass die Visagen auf den Banknoten zeitlich zusammen passen sollten - weswegen ich mich z.B. von einem Geldschein mit Miroslav Kurać verabschiedet habe. Eklar und Belzakzar (für 1.000 bzw. 50 Talir) würden in die Auflistung passen; es fehlt dann aber immer noch jemand aus Pelagonien.


    Naja die aktiven Personen lassen sich ja mit ein/zwei Händen zusammenzählen. Vielleicht was halbfikitives aus der Zeit von AiP.

  • Zitat

    Original von Josip Olić


    Naja die aktiven Personen lassen sich ja mit ein/zwei Händen zusammenzählen. Vielleicht was halbfikitives aus der Zeit von AiP.


    Richtig... Ivanov soll sich mal jemanden aus dieser Zeit ausdenken, der faule Sack. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!