To be or not to be

  • Mädels,
    ich erwäge im Juli eine Volkszählung durchzuführen. Die Daten sind uralt und mal wieder die Leichen von Bord zu werfen ist meines Erachtens richtig und gut, auch wenn es immer nach herben Verlusten aussieht. Watt isch eischentlisch saachen will: Ich würde wegen der Sommerzeit diese Meldeüberprüfung ganze 2 Wochen laufen lassen. Ich denke das ist so weit okay.


    Gibt es Stimmen die total dagegen sind? Weil X oder weil Y oder gar weil Z?!

  • Ich bin grundsätzlich damit einverstanden, würde allerdings wiefolgt dabei vorgehen:


    1. "Bitte-melde-dich"-Thread im Forum.
    2. Zugleich entsprechende eMail.
    3. Zu Beginn der zweiten Woche eine "Erinnerungsmail".


    Das mag zwar arg aufwändig aussehen, aber ich fände es schade, wenn wir Leute, die nur alle 2-3 Wochen da sind oder gerade mit Urlaub/Hausarbeiten/whatever beschäftigt sind, nur deswegen ausbürgern, weil sie die erste Mail aufgrund der vielen Angebote zur Penisverlängerung übersehen haben.

  • Zitat

    Original von Ivan Nikolić
    Ich bin grundsätzlich damit einverstanden, würde allerdings wiefolgt dabei vorgehen:


    1. "Bitte-melde-dich"-Thread im Forum.
    2. Zugleich entsprechende eMail.
    3. Zu Beginn der zweiten Woche eine "Erinnerungsmail".


    Das mag zwar arg aufwändig aussehen, aber ich fände es schade, wenn wir Leute, die nur alle 2-3 Wochen da sind oder gerade mit Urlaub/Hausarbeiten/whatever beschäftigt sind, nur deswegen ausbürgern, weil sie die erste Mail aufgrund der vielen Angebote zur Penisverlängerung übersehen haben.


    Bis auf Punkt 3 war das auch mein Plan. ;)

  • Normalerweise würden die Punkte 1+2 auch genügen, aber in dieser Jahreszeit (oder falls die Volkszählung zur Weihnachtszeit wäre) sollten wir etwas rücksichtsvoller sein. :)


    Wir könnten natürlich auch ganz ratelonisch alles ausbürgern, was weniger als 15 Postings im Monat hat. Dann sind wir zwar nur noch zu dritt, aber allmächtig! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!