So, ich eröffne hiermit mal eine Testsitzung des neuen Kabinettes von Kaysteran. Mal eben schauen, ob auch alle präsent sind.

Der Wandel wirkt...
-
-
So, da bin ich dann.
SimOff: Ich habe mich hier mal eben testweise eingelogt um das Profil gestalten zu können, und zu sehen wie es aussieht. SimOn
-
Ok, das hat funktioniert. Können sich die anderen noch eben anmelden?
-
Anwesend
-
auch Anwesend
-
Wenn jetzt jeder fleissig für das Schulgesetz wählt dann ist die erste Reform fertig. Was steht als nächstes an?
-
Ich werde mich auf eine Reform des Studiengesetzes konzentrieren. Da liegt auch noch einiges im Argen.
-
So, jetzt wo ich wieder aus meinem geistigen Exil zurück bin kann es wieder losgehen. Was für Vorschläge gibt es denn noch um Kaysteran schöner zu machen?
-
Es ist eine Schande, dass uns Vesteran vormachen muss, wie es geht. Wir sollten auch anfangen, für Kaysteran Kontakte ins Ausland zu knüpfen. Ratelon ist immer gut, aber auch Astor bietet sich an.
-
Astor. Mit Ratelon sollten wir uns "wieder" so stellen, wie vor der Severanisierung.
-
Ratelon war der älteste Freund Kaysterans. Und direkte Nachbarn sind sie auch, insofern liegt uns an Beziehungen zu Ratelon wahrscheinlich auch viel. Wenn wir wirklich von Severanien in die DU wechseln wollen, dann müssen wir sowieso Kontakt mit der ratelonischen Regierung aufnehmen.
Aber es spricht natürlich nichts dagegen, mit Astor anzufangen. Die Frage ist nur, ob wir da viele Themen haben.
-
Wir können natürlich gerne mit Ratelon beginnen. Das birgt wenigstens Zündstoff.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!