ZitatOriginal von Dr. Bogdan Savic
Leider scheint die überarbeitete Version abhanden gekommen zu sein.
Nicht schlimm, die Änderung krieg ich fix zusammen...
ZitatOriginal von Dr. Bogdan Savic
Leider scheint die überarbeitete Version abhanden gekommen zu sein.
Nicht schlimm, die Änderung krieg ich fix zusammen...
ZitatOriginal von Dr. Bogdan Savic
Träumt weiter.
Sag das Michi. Ich will überhaupt nicht Kanzler werden. Außerdem geht es um 2009 ![]()
Zum Thema NeŠ¡ković: Der ist als Richter durch seine Haltung zur Drogenpolitik mehr oder weniger bekannt geworden:
„Ich bin der festen Überzeugung, daß die Drogenpolitik in diesem Lande anders laufen würde, wenn es gelänge, die zutreffenden Informationen publik zu machen. Die gegenwärtige Drogenpolitik läßt sich nur deshalb praktizieren, weil in der Bevölkerung ein entsprechendes Informationsdefizit herrscht.“, Wolfgang Neskovic, zit. in: Hans Cousto: Vom Urkult zur Kultur. Solothurn 1995, 201
Edit: Achja, ich wäre natürlich für NeŠ¡ković. Müssen natürlich die Ausgewogenheit der Ressorts zwischen den Regierungsfraktionen im Auge behalten. ![]()
Wir hatten doch über Gabriel als Fraktionsvorsitzenden geredet... Halte ich gar nicht für so schlecht.
ZitatOriginal von NataŠ¡a Jović
Sinnwoll wäre es auch, wenn Karl Lauterbach (SPD) Gesundheit, Familie und Generationen übernimmt; die Linke könnte dafür das Bildungsressort übernehmen. Vorschläge erwünscht.
Zustimmung. Trag mal ein. ![]()
Zunächstmal ist die Frage Umwelt/Infrastrukturministerium irgendwie eine Systemfrage. Ich glaube, das Umweltministerium ist irgendwie als eine Art kleines "Finanzministerium" gedacht. Also das Ministerium, dass bestimmte Sachen aus anderen Ministerien blockieren kann. Darüber sollte man vielleicht nachdenken.
Ich will doch nur sagen, dass die alte Flagge dadurch nicht ersetzt werden soll. Ich kann auch den anderen Wolf da reintun, wenn hier die Meinung herrscht, dass das besser aussieht. Wenn es beruhigt. ![]()
ZitatOriginal von Nikola Mihajlov
Ich hätte aber da den ollen Flaggenwolf reingehauen. Denn der is ja eigentlich auch nur Verzierung auf der Flagge, so heraldisch oder so oder?
Eine vesteranische Flagge ohne Wolf habe ich noch nie gesehen. Daher denke ich, dass er fester Bestandteil der Flagge ist.
ZitatOriginal von Nikola Mihajlov
Etwas grob noch und kontrastarm. Ich find as Ansich hübsch, aber wäre das nicht besser als Symbol für den Premijer? Der alte Wolf hat einfach soviel Tradition...
Wer sagt denn, dass ich den ersetzen will? Das ist doch offensichtlich keine Flagge, oder hat jemand schonmal eine runde Flagge gesehen? Ein Wappen oder Siegel mit dem alten Wolf existiert derweil überhaupt nicht.
ZitatOriginal von Radovan Radenković
Sehr schön und deutlich besser.
Besser als was?
Ich halte dieses Spielsystem für nicht besonders effektiv, daher habe ich von einer Anmeldung abgesehen.
Das mit dem Sportbund ist durchaus eine gute Idee, vielleicht wäre eine Konzentration auf den Fußball aber zunächst angebrachter. Es sei denn, Sie möchten eine weitere Sportart ins Leben rufen, die ähnlich viele Teilnehmer zu erwarten hätte. ![]()
Leider gibt es noch keine detaillierten Karten von Severanien.
Časkar wurde nach dem völligen Zusammenbruch der časkarischen Staatsgewalt von severanischen Truppen besetzt und gesichert.
Bekommst du Geld dafür?
ZitatOriginal von Halid Selimović
Wieviele aktive Bewohner hat Aressinien derzeit überhaupt?
Mit Ihnen gibt es vier registrierte Staatsbürger in Aressinien.
ZitatOriginal von Vladislav I.
Sie sind ja eine Tratschtante...
Wer liest hier schon? ![]()
Ja. Mein Vater ging mit Dragan Stanković in eine Klasse und der war ja bekannt mit Mihajlo Pupin, der wiederum ein entfernter Verwandter von Ihnen ist. Oder so. ![]()
ZitatOriginal von Halid Selimović
Zeleznicar
Da fällt mir ein, dass wir unbedingt eine Möglichkeit brauchen, hier Sonderzeichen einzufügen. ![]()
Da werde ich mich gleich morgen drum kümmern.
ZitatOriginal von Halid Selimović
Gibt es eine Städteliste oder ne Karte?
Es gibt eine Diskussion über die wichtigsten Städte, die jedoch noch nicht zuende geführt ist. Auf dem Portal gibt es außerdem eine sehr schematische Karte Severaniens.
Klingt überzeugend. Melden Sie sich doch am besten beim Wiki-System an und bearbeiten Sie den Artikel selbst. Ist ganz einfach. ![]()
Der Antrag ist angenommen. Herzlich willkommen!
PS: Wie schön, ein weiteres bekanntes Gesicht wiederbegrüßen zu dürfen. ![]()