Ich antworte die Tage, hatte die letzte Woche bisschen was zu tun bezüglich Umzug und co, zur Not einfach PN schicken, wenn es zu lange dauert, muss mich zusätzlich auch noch in die entsprechenden Krisen einlesen (lassen), da ich z.B von Zedarien keinen überblick habe
Beiträge von Izabela Kobylak
-
-
"meinem" damaligen Verein KSC "Goodbye, ich mag dich nicht mehr" g
KSC, die, die uns immer noch hassen, weil wir gegen die verdient in der Relegation gewonnen haben
-
NUR DER HSV 🔵⚪️⚫️
Vušković ist ein Gott
Btw:
Scheiss St. Pauli
Scheiss Werder Bremen
Scheiss Bayern
Fuck Celtic
-
Scheiß HSV.
Scheiss St. Pauli
eil ihr mit den Dingern eskalieren musstet:
Schick hm einfach einen Italiener
-
Musst du die HSV-Klammoten auslegen, die will niemand!

Die, die ich habe, sind für Stadtteiler und Weserriecher von interesse

-
ht in der Nähe von (zur anderen Jahreszeit) fließenden Gewässern?

Ich hätte auch einen Münzautomaten im Keller, aber da wird mir nur die Wäsche geklaut!
-
-
uch nett und hübsch aber ich sehe da die 100+ Euro nicht.
Die Lizenz für Lagow würde als Verlängerung 68€ kosten, ich muss das eigetnlich machen, weil meine Version nicht mehr gepflegt wird, und ich daher updaten muss, aber ich ziehe grade um, und brauche Geld für die Waschmaschine (ja, sie ist das teuerste von allen...)
-
Das schlimmste ist phpBB, tut mir leid, aber das ist grausam
Ich verfluche woltlab oft, und ich mag das Sechser auch nicht (/wbb3 war peak), aber es ist halt einfach die beste Software gesamthaft
-
Dem kann ich nur zustimmen, die Welt wird immer unsicherer, verlässliche und stabile Partnerschaften sind enorm wichtig!
-
Die Freude ist meinerseits, gospođo koleginica
Ich denke, der Erstfokus sollte auf geeordneten diplomatischen Verbindungen liegen, allerdings sehe ich auch die Kultur als durchaus interessant an, verbindet uns doch das gemeinsame staranische Erbe, das beide Völker pflegen und schützen
-
Ich werde Ihnen sehr gerne folgen!
-
Endlich 17. Bundesland.
Aber das 17. ist doch schon Mallorca
-
Dragi kolega, zadovoljstvo mi je upoznati Vas lično.
Antwortet Izabela in einigen Floskeln Severanostaranisch
Es ist mir eine Freude, hier sein zu können!
-
Falscher Ort für so ein gutes Album.
Ich habe keinen Kassettenspieler mehr....

-
Hey, ich hab das Album wo das drauf ist, auf Kassette auf'm Dachboden!
-
Die Maschine landet entsprechend und Izabela entsteigt ihr schlussendlich, bevor sie sich den entsprechenden Weg zur heimischen Kollegin bahnt..
-
-
Nach entsprechender Terminabsprache mit der severanischen Amtskollegin, bittet eine Regierungsmaschine der lagowischen Regierung mit der Außenministerin an Bord, um Landerlaubnis am Flughafen Vinasy
-
Ich komme von meinem Rumänientrauma einfach nicht los