Ah ok, danke. Das geht ja noch. Mal mobil checken. Auf dem Gebiet finde ich das WBB6 übrigens echt okay.
Beiträge von Ksenija Marković
-
-
Ich versuche gerade herauszufinden, wie ein Default‑MyBB aussieht. Ist das so nach Installation: https://www.mybb.de/forum/ ?
-
Design, Aussehen, Style, Look. Danke für die Erklärung. Ich wollte verstehen, welche Elemente des Forums durch MyBB selbst entstehen und welche angepasst werden können. Das ist keine Kritik am Design.
-
Noch einmal: Das war keine Herabsetzung. Ich fragte, ob der Look des Forums auf MyBB selbst oder auf individuelle Präferenzen zurückzuführen ist, da ich mit der Administration des Systems keine Erfahrung habe.
-
Das sollte kein Diss sein. Nachdem neulich auch eine Vorliebe für Winamp deutlich wurde, bin ich einfach von einer generellen Vorliebe für dieses Design ausgegangen.
-
Rückfrage: Ist der 2000er-Charme des irkanischen MyBB-Forums ein bewusstes ästhetisches Konzept oder das Resultat technischer Limitationen der Software?
-
Bitte nennen Sie eine bessere Foren-Software.
-
Die Bundespolitik steckt seit Monaten im Stillstand. Alles verläuft chaotisch. Ab Februar wird alles unter die Lupe genommen und neu bewertet. Wir haben keine Zeit mehr zu vergeuden.
-
Drage građanke i građani,
ich trete an, um unsere Hauptstadt stark, sicher und lebenswert zu machen. Vinasy soll eine Stadt sein, auf die wir alle stolz sein können.
Sicherheit ist mein oberstes Gebot: Wir stärken Polizei und Feuerwehr, damit sich jede Familie hier sicher fühlt.
Unsere Kultur verdient Schutz und Pflege. Ich werde mich dafür einsetzen, dass Vinasy seine Geschichte ehrt und unsere Gemeinschaften zusammenhält.
Unsere Wirtschaft muss den Menschen dienen. Ich will lokale Unternehmen fördern, Arbeitsplätze sichern und Vinasy zukunftsfähig gestalten.
Und vor allem: Bürgernähe und Transparenz. Jede Entscheidung wird zum Wohl der Einwohner getroffen. Wir hören zu, wir handeln fair, wir gestalten gemeinsam.
Ich bitte um Ihr Vertrauen!
-
Haben Sie für Reisen, Veranstaltungen oder „Studienaufenthalte“ finanzielle oder organisatorische Unterstützung von dritter Seite erhalten?
-
Haben Sie in den letzten Wochen Kontakt zu ausländischen politischen Organisationen, Stiftungen oder "Beratern" gehabt?
-
Sie haben sich ungewöhnlich viel Zeit gelassen, das zu kommentieren, Herr Dubel-Hacac, das ist man von Ihnen sonst nicht gewohnt. Hatten Sie etwa noch ein Agententreffen?
-
Dobro došli!
-
Wie hören Sie?
-
In diesem Sinne:
-
Erscheint zur Pressekonferenz des Wahlleiters.
-
Was?
Outremer ist gemeint.
-
Ach, bei Radmilo ist einfach die falsche Box meinst du? Ich kenne die Vorlagen gar nicht.
-
Bzw. padding right was weiß ich.
-
Herzlich willkommen!