Oh Feuerwerk! Grandios!
Beiträge von Johannes Komorkowski
-
-
Ah, sehr interessant diese Collection! Die mondänen Couleurs harmonieren fascinierend concise mit dem rassigen Schnitt!
-
Komorkowski tritt mit dem Alter geschuldeten kurzen Schritten herein. Für diesen Anlass trägt er einen eigens ausgewählten anthrazytfarbenen dreiteiligen Anzug mit eierschalenweißem Einstecktuch und leuchtendgelbem bellis perennis im Knopfloch. Er zieht einen ausladenden abgenutzten Reisekoffer hinter sich her, in dem sich seine Musterbücher, reichlich Kleiderbügel, Nähzeug und verschiedene Assesoires befinden.
Ah, diese Halle sieht in der Tat beeindruckend aus. Eine würdige Kulisse für die Couture, die hier präsentiert wird!
-
Komorkowski ist vom Flughafen, dessen Namen er sich nie merken konnte, mit dem Taxi zum Hotel gefahren und hat sein Zimmer bezogen, seinen Koffer ausgepackt und eine Kleinigkeit gegessen. Rechtzeitig zu Beginn der Vinasy Fashion Week hat er seine Musterbücher zusammengepackt und ist aufgebrochen.
-
Vielen Dank für die Auskunft. Erfreulich, dass es keine strengen Zollkontrollen gibt, denen ich mich stellen muss!
-
Hallo Severanien! Ich bin ein Modedesigner aus Livornien und komme zur Vinasy Fashion Week. Allerdingst konnte ich im Forum keinem Flughafen finden. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank!