Frau Janketić hat diese "Quelle" bereits hinreichend bewertet. Ihre Antwort geht jedoch an meiner eigentlichen Frage vorbei: Welche konkreten Schritte unternehmen Sie als Abgeordneter aktiv, um die Vorwürfe aufzuklären – abgesehen von Ihren ruf- und geschäftsschädigenden Pöbeleien gegen unseren Rundfunk?
Beiträge von Jan Sedlar
-
-
Sie antworten mir ja nicht.
-
Welche Beweise liegen Ihnen vor und welche Schritte unternehmen Sie als Abgeordneter zur Aufklärung der Vorwürfe?
-
Welche Beweise liegen Ihnen vor und welche Schritte unternehmen Sie als Abgeordneter zur Aufklärung der Vorwürfe?
-
Ein schwarzer Tag für Kaysteran!
-
-
-
-
Poštovani gospodine predsjedniče, cijenjene zastupnice i zastupnici,
wir unterstützen den Reformvorschlag als richtigen und überfälligen Schritt. Doch die Debatte wird mit Symbolik überfrachtet, die der Sache nicht gerecht wird. Die Wiederbelebung des Titels und die rhetorischen Inszenierungen wirken eher theatralisch als nüchtern.
Parlamentarische Ordnung ist wichtig, sollte aber keine Bühne für Effekthascherei sein.
Wir plädieren dafür, die Reform sachlich und pragmatisch zu sehen und künftige Änderungen stärker auf Substanz statt auf Symbolik zu konzentrieren.
-
Suzdržanost
-
Am Vormittag betritt Sedlar die Parteizentrale. In einem kleinen Sitzungsraum kommen einige Genossinnen und Genossen zusammen, um das Ergebnis der Präsidentschaftswahl zu analysieren. Sedlar spricht ruhig, betont die Notwendigkeit klarer sozialer Positionen und einer organisatorischen Erneuerung, nun da Genosse Batić das Amt des Generalsekretärs auf Bundesebene übernommen hat. Die Stimmung ist nüchtern.
-
Niemand wirft den staatstragenden Nationalbauern vor, den Sozialismus untergraben zu wollen – bei PROGRES hingegen mehren sich die Anzeichen, dass grundlegende Prinzipien des solidarischen Miteinanders zunehmend zur Disposition stehen.
-
Karla hat mit Haltung verloren. Ihr Rückzug ist ein großer Verlust für Jedinstvo und Kaysteran.
-
Hiermit möchte ich einen Antrag auf Mitgliedschaft in der Partei stellen und bitte um Aufnahme in Ihre Reihen.
-
Oh, verstehe. Ich danke Ihnen trotzdem für Ihr Interesse!
-
Ich heiße sie recht herzlich willkommen.
Hvala!
Herzlich willkommen!
Ein paar mehr persönliche Informationen über Sie wären hilfreich. Wo wohnen Sie? Wie alt sind Sie?
Hallo, danke! Sind Sie der Ansprechpartner seitens der Behörde?
-
Schönen guten Tag, ich beantrage die Staatsbürgerschaft.