Für mich ist das dein Job.
Beiträge von Živorad Trkulja
-
-
Niemals werde ich das tun, das ist doch schrecklich!
-
Es wird langsam!
-
Heraldisch und ästhetisch wäre es imo besser, Steifen und Symbol.gold zu lassen und dafür die breiten Streifen in blau.
Schöne Idee. Marko Boban
-
Wie meinst du das? Sind die Medjanen in Pelagonien nicht die Medjanen?
-
Habe mal die anderen dazugeladen: https://wiki.severanija.net/Li…nd_religi%C3%B6se_Flaggen
Können wir ja immer noch löschen.
-
Ja, voll! Mix aus Ethno-Flagge und Sowjetrepublik.
-
Finde ich gar nicht schlecht. Der Dreizack sieht aber noch aus wie ein posender Bodybuilder. Vielleicht ja aber gewollt?
-
Die Liste der Flaggen der Städte und Gemeinden auf zwei verdoppelt!
Sortierung alphabetisch, Jahreszahl für Adrina erstmal auf 1947 gesetzt.
-
Ich glaube eigentlich immer noch, dass ich da was cooles draus machen kann.
-
-
Hast du mal nen Link nach Celano?
-
-
-
Irgendwelche Ideen für Medjanen?
-
Bei den ethnischen und religiösen Flaggen haben wir noch gar nichts.
Das einzige Symbol einer Minderheit ist bisher das Logo der Unija Roma Severanije.
Daraus könnte man machen:
Die Flagge der Roma in Severanien hat das Seitenverhältnis 3:2. Sie besteht aus einem einfarbigen roten Tuch (#d6321c). In der Mitte des Flaggenfeldes befindet sich in Weiß das Symbol der Roma-Union, dessen Höhe fünf Achtel der Flaggenhöhe beträgt.
Die unofficial Flagge der Freisteiner in Kaysteran zeigt ein weißes Kreuz auf blauem Grund (#043EB4), gelegt auf eine gleichartige Kreuzflagge in den Farben Grün und Gold Kaysterans.
Religiöse Flaggen finde ich sehr schwer. Am besten simpel halten?
Die Flagge der Vesteranska Pravoslavna Crkva hat das Seitenverhältnis 2:3. Sie besteht aus einem einfarbigen blauen Feld (#0055AA). In der Mitte befindet sich ein weißes orthodoxes Kreuz, diagonal überlagert von einer weißen Sense.
-
-
-
PROGRES müsstest du mal die Font oder die Logo-SVGs rausrücken.
Schätze, folgendes käme gut mit umgedrehten Farben, weißes Flaggentuch 3:2:

-