Achso,
Jo passt. Puno vam hvala!
Achso,
Jo passt. Puno vam hvala!
So..?
Sie können unsere Airline nun unter https://iof.mn-orga.de/carrier.php?code=FO unter die Lupe nehmen.
Guten Tag meine Damen und Herren,
hier ist die Firmenzentrale der Airline ,,FlyOpta,,. Somit werden hier Flugpläne, neue Flugzeuge und mehr erscheinen
WEB: Eine Webseite existiert noch nicht, es wird sich dennoch darum gekümmert.
IOF: https://iof.mn-orga.de/carrier.php?code=FO
Bei Fragen gerne kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen, ![]()

Yess. Dankeschön der Techniker ![]()
Du kannst ja einen neuen, bzw. dann immer den gleichen Thread dafür im Kaysteran-Forum benutzen dafür.
Bspw. als Ort “Firmenzentrale FlyOpta am Flughafen Opta” oder als Neuigkeiten-Thread „Neues von Flyopta“
Das wäre eine Idee, ja.
Ich könnte für Opta doch ein kleines Forum eröffnen, nicht?
Hört interessiert zu.
schließt sich dieser Aktivität an
FlyOpta geht nun offiziell an den Start. Die Webseite kommt demnächst online ![]()
Tach, Abend, vorpennen-da-ich-nach-dem-schreiben-pennen geh. ![]()
Wie schaut es denn aus, ich würde gerne desöfteren was über Opta posten. Soll ich dafür Republik Kaysteran vollmüllen oder gibt es andere Möglichkeiten?
Grüße ![]()
Der Bürgermeister von Opta gab soeben bekannt das es Pläne gibt eine neue Airline unter dem namen FlyOpta zu gründen. Diese Airline soll Passagier Flüge um die ganze Welt möglich machen.
Offiziell registriert sei diese Firma noch nicht, man sei noch am Überlegen wie man dies umsetzt.
![]()
Počivaj u miru . ![]()
![]()
Herzlich Wilkommen ![]()
Nehmen Sie sich lieber ein Beispiel an Bürgermeister Mijatović und leisten Sie einmal etwas, ohne negativ aufzufallen.
Ich fühle mich geehrt! ![]()
*sim off*
Nur um einmal kurz anzugeben ist davon alles selbst programmiert
*sim on*
*simulator aus*
Mache ich, war jetzt eigentlich nur nen Platzhaltef
*simulator ein, beep beep 😸*
Kleiner Sneak-Peak zu meiner Arbeit!
Dobrodošli u Optu!
Vielen Dank! Hvala!
Ich habe im Zuge der Kartenüberarbeitung mal einen Vorschlag wie es mit der Küstenregion Askatina Obala weitergehen könnte. Tatsächlich habe ich die geologischen Eigenheiten so ausgearbeitet, dass es mehr Sinn mach ein Opta (Optijana) eben mit zu inkludieren und als eine der drei Küstenstädte zu etablieren. Der Ort "Jana" direkt östlich könnte immer der Gegenentwurf Duranjes gewesen sein auch eine Hafenstadt als Vorort zu haben.
Aber zurück zum Eigentlichen! Flaggen! Und Wappen! Mir kam die Idee, dass diese starken Städte aus der Vergangenheit eben den Distrikt/Region/historisches Gebiet bilden sollten und entsprechend mit Symbolik, Heraldik zusammenhängen sollten. Natürlich stecken da Dubrovnik, Split und Zadar mit drinnen, aber ich habe jetzt nicht 1:1 deren Symbole übernommen.
Dobar dan,
als Bürgermeister von Opta würde ich gerne das Wappen im Format: SVG anfordern. Falls nicht ist PNG auch möglich.
MfG