Ich muss verkünden das die Webseite sich noch ein bisschen gedulden muss.
Herrn Mijatović ist leider für einige Zeit außer Haus um als Bürgermeister Dinge zu vollbringen.
Ich muss verkünden das die Webseite sich noch ein bisschen gedulden muss.
Herrn Mijatović ist leider für einige Zeit außer Haus um als Bürgermeister Dinge zu vollbringen.
Ich bin dafür dies auf unserer Homepage zu veranschaulichen!
Sieht sehr gut aus, tatsächlich. Würde ich mir wünschen!
Tin beobachtet die Parade von weitem und bewundert die Schönheit unseres Landes.
Die Flugzeuge heben im Minutentakt von allen Flughäfen ab, voll besetzt, ein voller Erfolg wird das, wie er findet.
Als Bürgermeister von Opta ist er auch in der Stadt zu finden, SLAVIMO ZAJEDNO!!
Nur noch knapp 3 Stunden!!
Rief er voller Vorfreude, nachdem FlyOpta Point-to-Point Flüge durch das ganze Land aufgenommen hatte.
/sim-off Werde es dann die Jahre probieren
sim-on/
Würdest du noch nen CNAME von www.opta. auf opta. legen wäre alles gut.
Kann ich bei Plesk einstellen und sende dir dann die TXT, ja?
Wie schauts aus der Herr ![]()
Soeben wurde mitgeteilt, dass FlyOpta nun zwei mal täglich Flüge nach Vinaši anbietet.
Da festgestellt wurde, dass dieser Flug besonders häufig gebucht wird, fliegen auf beiden Hin- & Zurückflügen unsere "AP"-15 aus Pottyland.
Wir freuen uns Ankündigen zu können, das bald ein neues Flugzeug, in eventueller Kooperation mit Pottylands "AUTO"-Aircraft-Engineering veröffentlich wird.
Ich bedanke mich für ihr vertrauen in FlyOpta und verbleibe
mit freundlichen Grüßen, ![]()
Die Flugzeuge werden von der
United Andrussian Aircraft Corporation
gebaut.
Dann wurden hier wohl die Baupläne gestohlen!
Was eine schockierende Nachricht!!
Weiter geht's.
Ich fand das echt kompliziert anzupassen. Wegen der vielen Beschwerden
habe ich aber mittlerweile mal ein MediaWiki installiert und wollte mir das demnächst mal ansehen.
Ja. Worauf soll weitergeleitet werden?
193.141.60.140
Neue Flugzeugbemalung der FlyOpta.

Ich kündige hiermit den Bau der Popic P-900 an. Diese soll uns beim Regionalen Transport helfen.