Ich schlage den amtierenden Präsidenten Marko Boban vor.
Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
-
Was bedeutet denn Solidarität für Sie?Einparteienherrschaft der JEDINSTVO?
-
-
-
Ich kandidiere für die PROGRES.
-
Ich schließe die Abstimmung und gebe das Ergebnis fest:
Es wurden 3 gültige Stimmen abgegeben.Davon entfielen 2 auf die Option Da,eine auf die Option Ne.Es liegen keine Enthaltungen vor.
Damit ist das Gesetz zur Änderung des Gesetzes über den Natur- und Landschaftsschutz der Republik Vesteran von der Narodna skupštinaangenommen und kann verkündet werden.
-
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürgerinnen und Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
-
Aus Gründen der Wahlhilfe heute weitestgehend inaktiv.
-
Das sehe ich nicht.Vielmehr gibt es in Ihrer Partei einen deutlichen nationalbolschewistischen Flügel.
-
-
-
Jaja blabla.
Wenn man keine Argumente hat,dann kommt sowas.Die Menschen würdigen das mit verdienten 0 %.
-
Ihre Vorstellungen von Severanität wurden mit dem entsprechenden Ergebnis belohnt.
-
Dies zeigt eine eindrucksvolle Verachtung des Wählerwillens und ein problematisches Demokratieverständnis.
-
Das Volk hat gesprochen,meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten.
Jedoch verstehe ich nicht,warum die NAPRED mit 9% der Stimmen keine 2 Sitze erhält.
-
-
-
-