Hört interessiert zu und macht sich Notizen.
Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
Nimm auch mir mein Verhalten nicht übel bitte.
-
Wer hat Sie eingeladen?
-
Stille Nacht Heilige Nacht…auf Arabisch
-
Wie viele davon sind Halacha-Juden?
Juden durch Abstammung(=jüdische Mutter)
-
Ist als Gast anwesend.
-
Wir junge Menschen müssen ja auch für die Zukunft unseres Landes kümmern
Ich kann Ihnen nur empfehlen, PROGRES-Mitglied zu werden.
-
Herr Präsident, es freut mich dass Sie den langen Weg aus Vesteran hierher gekommen sind! Ich schätze das sehr!
Immer gerne.
-
Erscheint ebenfalls.
-
Also ich finde es sehr schön.
-
-
-
Herr Präsident!
Abgeordnete der Bundesversammlung!
Bürger des Landes!
Die NAPRED hat ein neues Thema für sich entdeckt, das Wohl des Landes.
Der Gedanke eines Landeswohls setzt einen zweiten, den des Eigenwohls, voraus, und aus ihm folgt die Entgegensetzung gegen das Wohl anderer.
Denn wenn das eigene Wohl stets das aller wäre, dann gäbe es gar kein Gemeinwohl und im Grunde genommen auch keine Politik.
Aber hier zeigt sich schon, daß die NAPRED als alte Zaristen gleich wieder die Interessen des Landes vergißt, wenn sie diese im Munde führt, denn sie setzt ungeniert das Bestehen der PROGRES auf rechtsstaatliche Abläufe und dem Streben nach
Unabhängigkeit der Justiz mit „herumdödeln“ gleich.
Anhand des Gebarens der Jelić-Lakaien in der Richterdebatte wird klar , daß die einst stolze Partei NAPRED zu Partypatrioten verkommen ist,sie ist überwiegend nur noch obrigkeitshörige,pseudooppositionelle Staffage.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
-
Das ist eine deutlich zu unterkomplexe Aussage.
-
Herzlich willkommen in Severanien! Ein Bild wäre gut.

-
A Look Inside a Taliban Courtroom | Swift Justice | The New Yorker Documentary
-
Ich werde die notwendigen Prozeduren am WE bekanntgeben/durchführen,sorry aber ich schaffe es nicht eher.
-
Vielleicht sollten Sie mal auf die 45 % der Menschen zugehen,die nicht Jedinstvo gewählt haben und sich nicht aufführen wie die Zaren mit 100 % Rückhalt.
-
Hymne der Seychellen
-
Vielen Dank!