Leider haben nur sehr wenige Bürger ihr aktives Wahlrecht in Anspruch genommen. Sehr schade!
Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-

Meine Stimme haben Sie!
-
-
-
meine Bewerbung wurde immer noch nicht bearbeitet! Skandal!
-
bereitet seine Kampagne vor. Die Drähte laufen heiß.
-
Hervorragend! Hoffentlich macht Severanien mit.
-
-
Ich danke für die Aufwirksamkeit.
geht vom Podium
-
hören Sie zu. Es ist wohl viel eher möglich, dass Ihre Regierung das Attentat ausmangelnder linientreue Steinbachs begangenhatte,als Drohgebärde! nach dem Motto:“Nächstes Mal funktioniert aber!“ wir haben sogar angeboten, den Bürgermeister in unser bestes Krankenhaus auszufliegen und sie wollen es nicht etwa als ein Zufall darstellen,daß jetzt der ProKore Marquard BM ist?!
-
Erzählen Sie mal lieber, wie und mit welcher Hilfe Sie illegal in die Stadt eingereist sind und es durchaus möglich ist, daß Sie in den Anschlag verwickelt sind, etwa als Anstifter! Ganz offensichtlich diente Ihre Reise doch von Anfang an dem Zweck, antikorischer Propaganda Vorschub zu leisten!
Ich bitte Sie! Auf so etwas, antworte ich nicht.
-
Es zeugt mal wieder von der Rückständigkeit der Koren,die einen als Lügenpropagandist beschuldigen ohne zu nennen wo die Lüge ist…
-
Definitiv informativ!
-
Ich bitte darum!
-
Wie genau ist das zustande gekommen?
-
Als jemand der quasi nichts weiß über Severaniens Geschichte bin ich sehr dankbar dafür. Es ist auch gut geschrieben,gefällt mir!
-
Und nun zu meinem eigenen Verholten in der Stadt. Dieses war hochgradig unang unangemessen und ich möchte mich dafür in aller Form entschuldigen. Ich habe Alkoholika zu mir genommen, was man normalerweise nicht macht. Und in diesem Kontext sind da nnauch einige Aussagen zu verstehen. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Gibt es Fragen oder Korrekturen? die sachliche Fehler korrigiere ich gerne
-
Hauke Marquardt, vorsitzender der rechten HVP, von den Koren als neuen Bürgermeister proklamiert.
Dieser macht auch schon mit aufsehenerregendenden Erlassen,etwa mit der Ausweisung aller Ausländer. Von sich reden, und damit möchte ich schließen. Und wie das Machtvakuum nach der Ausschaltung Steinbachs gefüllt werden,kann wird die Zeit zeigen.
Gibt es Fragen? Ich hörte schon den Vorwurf der Lügenpropaganda und bitte das weiter zu spezifizieren,Korrekturen nehme ich gerne entgegen.
-
danke.
bis zur versuchten Assassinierung von BM Steinbach.
Den Mord(versuch) an Steinbach hat er nach neuesten kriminalpolizeilichen Erkenntnissen selbst fingiert, insofern gibt es keine Täter, die dahinter stehen oder sagen wir mal so, Steinbach ist der einzige, der sagen könnte, die waren diesem oder jenem Milieu zuzurechnen. Der Kasus natürlich bleibt noch unklar, warum er sich selber ermorden wollte. Vielleicht...
Es gibt Anzeichen eines Auftragsmordes seitens korlands, da er zu linienuntreu wurde… kurz darauf wurde dann Hauke Marquardt,Vorsitzender der rechten HVP, von den Koren als neuen Bürgermeister proklamiert.