Und in den Anderen Republiken? Kaysteran,Aressinien,Pelagonien? Da ist Aktivität Mangelware!
Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
Vererhrte Abgeodnete,
Herr Präsident,
Frau Präsidentin,
zu viele Wahlen in letzter Zeit waren ohne Gegenkandidaten und verkamen zu Bestätigungsshows. Dieser neue Fernsehsender soll das Interesse an politischen Prozessen stärken.
-
Sagt der Zarenversteher.
-
Ich beantrage:
Gesetz über das Parlamentsfernsehen
1.Dieses Gesetz betrifft ein zu einrichtendes Parlamentsfernsehen.
2.Dieses hat die Aufgabe,Sitzungen der Bundesversammlung zu übertragen.
3.Es wird aus Mitteln der Regierung unterhalten.
-
Sie leben noch? Ach was.
-
Ich bewerbe mich.
-
Stimmt.
Aber warum genau Jedna si Jedina?
-
Sprechen Sie mir nach:
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen.
-
Warum hat Severanien eigentlich BiHs alte Hymne? Hej Sloveni würde besser passen
-
-
Die Wahl ist endgültig beendet.
Auf Herta Markievic von der Partei Domovina-Narodna Seljacka Stranka entfielen 67 % der Stimmen.
Auf Milos Popović von der Partei NAPRED-Narodni Preporod entfielen 33 % der Stimmen.
Herta Markievic ist somit gewählt.
-
Dieser Wahlleiter ist eine absolute Fehlbesetzung. Eine Schande!
Wer sind Sie jetzt?
-
Die Wahl endet am 22.Mai 2024.
-
Machen Sie's besser. Sie hätten sich melden können ,aber kritisieren ist nun mal einfacher,was?
Ich organisiere die Stichwahl
-
Die Wahl ist beendet.
Auf Herta Markievic von der Partei Domovina-Narodna Seljacka Stranka entfielen 50% der Stimmen.
Auf Milos Popović von der Partei NAPRED-Narodni Preporod entfielen 33% der Stimmen.
Auf Gavrilo Micic von der Partei Jedinstvo-Demokratski Socijalisti entfielen 17% der Stimmen.
Herta Markievic ist somit gewählt. -
ist damit beschäftigt,die Wahl zu organisieren.Bisher verlief sie problemlos
-
Ich wollte ursprünglich antreten,hatte aber Bedenken aufgrund meiner Rolle als Wahlleiter.
-
Die Wahl dauert bis zum 17. Mai 2024.
-
Folgende Kandidaten wurden zugelassen:
Herta Markiević für die Partei Domovina – Narodna Seljačka Stranka
Milos Popović für die Partei NAPRED
Gavrilo Mićić für die Partei Jedinstvo – Demokratski Socijalisti
-
*sim off* Das Bild der NSS auf dem vrystaat-Server scheint nicht mehr einbettbar, vielleicht besser neu hier im Forum hochladen.*sim on*
Ich kann es lesen,das Jedinstvo-Zeichen hingegen nicht.