Und Sie? Listen Sie doch mal Erfolge Ihrer Amtszeit als Bürgermeister auf!
Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
Schade,Sie hatten eine gute Präsidentschaft
-
Man mag Mittel kritisieren;der Zweck ist ehrenwert.
-
Ich kann in Гласачка кабина | Glasačka kabina nichts posten und bitte daher wegen der anstehenden Wahl um Mod-Rechte für dieses Unterforum.
-
Das mag sein. Trotzdem trete ich für die Zweistaatenlösung ein.
-
Änderungsantrag zur Geschäftsordnung der Bundesversammlung
§ 4 - Debatten
(4) Der Präsident kann Mitglieder der Bundesversammlung, wenn sie die Ordnung der Bundesversammlung verletzen, zur Ordnung rufen.
(5) Ist ein Redner während einer Rede dreimal zur Ordnung gerufen und beim zweiten Male auf die Folgen eines dritten Rufes zur Ordnung hingewiesen worden, so muss ihm der Präsident das Wort entziehen und darf es ihm für den betreffenden Tagesordnungspunkt nicht wieder erteilen.Der Redner wird des Saales verwiesen.
Habe den entsprechenden Passus aus der GO des Bundestages übernommen und leicht verändert,hoffe dies ist OK.
-
-
Da muß ein neues Gesetz her!
-
Natürlich. Aber wenn die Dschabilistaner Terroristen sind,was waren wir oder Sie,was war Radovan Radenkovic dann in den 2000dern?
-
-
Dies werde ich tun.
-
-
Ist doch nur für Archivzwecke,wenn du wüßtest was ich verzapfte als ich hier ankam…..
-
Wäre es möglich so etwas für alle Präsidentschaften bis vllt.Cetkovic einzurichten?
-
Dies träfe meine Zustimmung!

-
Auf welcher juristischer Grundlage fußt diese Verurteilung?
Ist Achmed Al Assudi geeignet,als Richter zu fungieren?
Wurde Geylani von einem unabhängigen Gericht verurteilt?
-
Zedarien unterdrückt das Dschabilische Volk in genozidaler Weise!
-
Die roten zedarischen Faschisten verdienen unsere Solidarität nicht! Freiheit für Dschabilistan!
-
Die Szialistische Bundesrepublik Severanien
Ich möchte auf diesen zu korrigierenden Rechtschreibfehler aufmerksam machen.
-
Herr Mehmedbasic,
bestreiten Sie nicht,daß bei unparlamentarischer Sprache Strafen greifen müssen? Etwa wenn Kollegen als Arschloch bezeichnet werden? Das ist einfach nur weltfremd,was Sie da absondern!