was sind Cronjobs?
Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
WEren die aCCOUNTS auf das neue Forum transferiert?
-
Tschüß Verland!
Die waren eh inaktiv.
-
-
Wollte dasselbe vorhin am Rechner,gleiches Ergebnis. Da ging es aber nach Neuladen der Seite,dies ist leider nicht der Fall aktuell.
-
Ist zwar nicht dieses Forum betreffend aber weiß jemand was das heißen soll und wie ich es lösen kann?
Habe versucht auf das Forum von Verland zuzugreifen.
-
anwesend
-
Geht in die Bar
-
Als Wahlleiterin sollten Sie den Ball flach-und sich neutral verhalten.
-
-
-
-
Ich ziehe obiges zurück.
-
Antrag:
Ergänzung der Außenpolitischen Leitlinien
Die Sozialistische Bundesrepublik Severanien ist untrennbarer Bestandteil der sozialistischen Staatengemeinschaft. Sie trägt getreu den Prinzipien des sozialistischen Internationalismus zu ihrer Stärkung bei, pflegt und entwickelt die Freundschaft, die allseitige Zusammenarbeit und den gegenseitigen Bestand mit allen Staaten der sozialistischen Gemeinschaft.
3 Die Sozialistische Bundesrepublik Severanien unterstützt die Staaten und Völker, die gegen den Imperialismus und sein Kolonialregime, für nationale Freiheit und Unabhängigkeit kämpfen, in ihrem Ringen um gesellschaftlichen Fortschritt. Die Sozialistische Bundesrepublik Severanien tritt für die Verwirklichung der Prinzipien der friedlichen Koexistenz von Staaten unterschiedlicher Gesellschaftsordnungen ein und pflegt auf der Grundlage der Gleichberechtigung und gegenseitigen Achtung die Zusammenarbeit mit allen Staaten.
4 Die Sozialistische Bundesrepublik Severanien setzt sich für Sicherheit und Zusammenarbeit, für eine stabile Friedensordnung und für allgemeine Abrüstung ein. -
-
Könnte man mir Moderations-Rechte im Narodna-Skupstina-Forum geben?
-
Ich bedanke mich,schließe diesen Tagesordnungspunkt und damit auch die heutige Sitzung.
-
Um Gottes willen, hören Sie auf zu brüllen!
-
Ich unterstütze den Stream,allerdings sollte diese Aufgabe dem Rundfunk zufallen und nicht durch Vetternwirtschaft entschieden werden!
-
Wer waren eigentlich Ripin Pipic und Vukan bzw.was haben sie getan?