Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
Wenn Sie einen alternativen Vorschlag haben, dann machen Sie ihn doch.
Ich hatte einen alternativen Vorschlag-den ehrenwerten Ex-Predsednik Slobodan Tesla .Den wollten Sie aber nicht hören!
-
Gibt es bereits Überlegungen zum pelagonischen Regierungssitz?
-
Und ohne Dübel-Hacac!
Sie sind doch nur neidisch!
-
Die Sitzung ist nachträglich geschlossen.
-
-
Zur Wahl stehe nur ich.
Stimmen Sie mit Da,Ne oder geben Sie Ihre Enthaltung mit Uzdržavanje bekannt.
Die Wahl läuft bis zum 8.April um 11:00.
-
Es gibt keine weiteren Kandidaturen,damit bin ich der einzige Kandidat.
Die Abstimmung wird eingeleitet.
-
Schade,dann wünsche ich Ihnen eine gute Rente.
-
Ja,es war ein schöner Versuch.Das nächste Mal könnte man es ja ohne Publikum durchführen.
-
Sie haben nichts gemacht,als ich verleumdet wurde,und schwingen jetzt die Moralkeule.

-
-
-
Ich lege Beschwerde gegen die Liste der Domovina-NSS ein,da sie leider nicht korrekt eingereicht wurde mit einem Namensfehler.
Da dies jetzt korrigiert wurde,ist meine Beschwerde gegenstandslos und ich ziehe sie zurück.
-
-
-
Ich ziehe meine Kandidatur zurück.
Schade,Ihre Stimme wird gebraucht!
Liste der Domovina:
1. Mira Vasilveska
2. Nikola Mihajlov
Ich lege Beschwerde gegen die Liste der Domovina-NSS ein,da sie leider nicht korrekt eingereicht wurde mit einem Namensfehler.
-
Hiermit eröffne ich die Konstituierende Sitzung der Narodna Skupstina Vesterans im April 2025.Ganz herzlich begrüßen möchte ich alle Abgeordneten,die hier basisdemokratisch teilnehmen,aber insbesondere den Neubürger Svetozar Đokić und den wiedergewählten Premijer Goran Kovač,der erst kürzlich amtseingeführt wurde.
Applaus
Damit kommen wir zum ersten Tagesordnungspunkt,der Wahl eines Vorsitzenden dieses Hohen Hauses.Ich kandidiere,gibt es weitere Kandidaturen?
Die Kandidaturenphase beträgt 24 h.
-
murmelt
Alter Zarist!
in normaler Lautstärke:
Werden Sie sich weiterhin unpolitisch betätigen?
-
Der Marktplatz ist down.