Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
Ich verstehe nicht,warum wir keine Reparationen fordern.
-
-
Man könnte meinen, Snezana Jelić und Ilarion Savićević haben einen rhetorischen Automatismus durchlaufen, der auf „hohe Wortdichte bei minimaler Empfänglichkeit“ optimiert ist.
Da wird präzise formuliert, korrekt referenziert, betont staatsmännisch moduliert – aber ohne jedes erkennbare neuronale Echo auf das, was die jeweils andere Seite sagt. Inhaltlich mögen sie sich sogar widersprechen, aber formal wirken sie synchronisiert: gleiche Satzarchitektur, gleiche Dramaturgie, gleiche synthetische Gravitas. Nur dass eben kein echter Dialog entsteht, sondern eine Art intellektuelles Pingpong,der mit der Lebensrealität der Bürger im Land nichts,aber auch gar nichts zu tun hat!
Keine weiteren Anmerkungen seitens der PROGRES.
-
Ja,das kann ich bestätigen.
Allerdings verstehe ich nicht,warum wir keine Reparationen fordern.
Unter welchem Forum wird Imperia-Freistein dann laufen?
-
Dem stimme ich zu.
Eigentlich war VDH ja der Fraktionsvorsitzende…
-
-
Die Häuserfenster sehen…interessant aus.
-
-
- "Man, hampeln Sie doch nicht so herum. Sie sind doch Geschäftsführer und nicht Geschwätzführer."
-
Wer von euch nutzt denn KI?
Also mich persönlich nervt es, wenn ich einen Thread öffne und sehe unpersönliche Allgemeinplätz, die mit dem eigentlichen Thema nur bedingt was zu tun haben.
So, Krümel entfernt.

-
In gewisser Weise könnte man mich auch als
Zitateine Person, die Unabhängigkeit in Denken und Handeln zeigt, ein Nonkonformist, Rebell, oder Außenseiter
bezeichnen.
Aber sollten nicht eigentlich Sie die Volksnähe hochhalten? Vukan und Juric hatten auch keine Redenschreiber.
-
Ich empfehle DeepL Write für die Verbesserung von Formulierungen
-
Auch nicht, wenn dieser die Praxiserfahrung hat, die es braucht?
Wer wäre denn besser geeignet aus Ihrer Sicht?
-
Ich beziehe mich natürlich auf die erste Bedeutung.
-
-
Ich unterstütze Tesla!
-
Herr Präsident,
sehr geehrte Abgeordnete,
Bürger der Bundesrepublik!
Vor wenigen Monaten hatten wir die selbe Debatte und es wurde uns hier in der Bundesversammlung -damals gab es freilich noch andere Mehrheitsverhältnisse- der linientreue Abnicker Jugoslav Blagojević vorgelegt,während ich den heutigen Kandidaten und 7. sowie 16. Präsidenten der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Slobodan Tesla vorschlug. Die Erwartungshaltung der Jedinstvo bestand darin, ersteren zu bestätigen und damit die orthodox-sozialistische Übernahme des Staatsapparates weiter voranzutreiben.
Neuer Monat, neuer Präsident, neuer Kandidat.
Es erfreut mich natürlich, wenn einer der PROGRES-Vorschläge konstruktiv aufgegriffen statt -wie es bis vor wenigen Monaten "gute Sitte" war- alles von uns als Blödsinn abgeschmettert wird. Mit Erlaubnis der Sitzungsleitung möchte ich folgenden Wortbeitrag ins Plenarprotokoll einfügen:
ZitatSlobodan Tesla ist der richtige:Ein Freigeist oder Maverick,wie man in Astor sagt,noch dazu aus Ihrer Partei.Er besitzt eine Anwaltskanzlei und ist ehemaliger Präsident,was ihm zusätzliche(Regierungs-)Kompetenz mitgibt.
(...)
Ich habe außerdem Vertrauen in Tesla, denn nach dem, was ich von ihm weiß, drischt er nicht in irgendeinem Spinroom entstandene Phrasen(wie viele meiner Kollegen hier!)sondern findet eigene Worte.
Werte Kollegen! Stimmen Sie Ja für Tesla, für Erfahrung, für richterliche Unabhängigkeit!
-
Guter Punkt,das muß aber nicht mit KI geschehen.
Severanien hatte auch "politischen Sprech" vor November 2022.
-
Aber wo ist denn dann die menschliche Kreativität?
Du gibst der Maschine einen Befehl und den führt sie aus. Generative KI kann ja nicht mal denken,sondern vorhersagt nur die Platzierung von Wörtern im Satz.