Ich würde sagen, die Community existiert größtenteils nicht mehr, sondern es gibt nur noch Einzelkämpfer
Beiträge von Vaclav Dubel-Hacac
-
-
Ausgestaltungsstaat Rusania jetzt!
-
Welche wären das?
-
Man könnte den Helm als Emblem für das Heer verwenden.
-
Unteroffiziere sind mit der Pistolet Makarova (PM) vom Kaliber 9 mm ausgerüstet
Wenn man das wirklich so im Detail machen will,Rusanien gibt es ja laaange nicht mehr,dann vielleicht zedarische oder tchinosische Pistolen?
-
Das ist Bogoslav Trajanovski s Lieblingsmarke!
-
Das zeugt von Volksnähe,etwas was Nikolić völlig abgeht!
-
Es steht Ihnen die Möglichkeit eines Amtsenthebungsantrags frei,Gospodin!
-
Panikmache statt Sachlichkeit. Premijer Kovac mag nicht sonderlich aktiv sein, doch er ist nicht im Wachkoma.
-
-
Es werden sich sicherlich einige freuen zu hören,daß ich krankheitsbedingt erst mal ausfalle.
-
Stößt mit Ancilotto an.
-
Unter dem Deckmantel der Hilfe könnten sich Militäranlagen verbergen.
Meine ID weiß das ausdrücklich nicht,sondern stellt Vermutungen an.
-
Als Partei entstanden aus der Jedinstvo sollten Sie den Internationalismus hochhalten,so wie ich.
-
Ich stelle die Lobby der Dschabilen dar.
-
Können Sie lesen? Dann lesen Sie den Artikel bitte.
Lesen und verstehen.
-
Hier. Sie wiederholen sich.
-
Unser Auftrag bleibt kritische Berichterstattung, ebenso wie die Pflicht, Falschdarstellungen wie die Ihren nicht unwidersprochen stehen zu lassen.
Kritische Berichterstattung findet ja nicht statt,Sie lobhudeln der Ba‘ath-Diktatur
-
Ich bin nicht Ihr Gospodin.
Das Gesundheitsministerium von Dschabilistan hat sehr viele zivile Tote vermeldet.Und ein Kampf gegen eine vermeintliche Terrorgruppe darf nicht dazu dienen,ein ganzes Volk auszulöschen.
Es ist beschämend,wie unkritisch Sie die Narrative eines Militärdiktators übernehmen,der Blut an den Händen hat.
-
strenge journalistische Standards[…]Ausgewogenheit
Würden Sie
Sind Sie gegen Frieden, Sicherheit und die verfassungsmäßige Ordnung gewählter Regierungen?
eine solche Suggestivfrage als ausgewogen betrachten?