Vielen Dank für Ihre Frage, predsedniče. Für Grundorganisationen der vereinigten Arbeit war durchaus auch die Abkürzung o.u.r. üblich. Da die neue Wirtschaftsgesetzung erst seit kurzer Zeit in Kraft ist und keine Übergangsbestimmung enthält, arbeiten die Organe der Grundorganisation unverändert weiter.
Beiträge von Vito Mladić
-
-
*Fragt an, ob die Lieferung nach Gurkistan möglich ist.*
Selbstverständlich exportiert VIČ seine Modelle nach ganz Antica. Das dortige Händlernetz befindet allerdings noch im Aufbau. Jedenfalls in der Zesselinga hat VIČ bereits eine Niederlassung eröffnet. Ferner wird sich der VERTIKA auch online beziehen lassen.
-
Dame i gospodo,
als ich vor vielen Jahren meine ersten Entwürfe für VIČ zeichnete, habe ich davon geträumt, dass unsere Fahrzeuge mehr sein könnten als nur Maschinen. Dass sie Charakter hätten. Eine Seele. Etwas, das man spürt, sobald man ihnen begegnet.
Heute, hier auf dieser Bühne, schließt sich ein Kreis.
Denn was wir Ihnen heute zeigen, ist genau das:
Der neue VIČ Vertika.
Ein Fahrzeug, das die Werte von damals in die Sprache von morgen übersetzt.
Kraftvoll. Klar. Und kompromisslos eigenständig.
Was den Vertika ausmacht:
-
450 PS elektrische Leistung,
-
Allradantrieb für jede Straße, jede Idee,
-
bis zu 600 Kilometer Reichweite – weil Freiheit keine Kompromisse kennt,
-
ultraschnelles Laden dank 800-Volt-Technologie – 10 auf 80 % in nur 18 Minuten.
-
und ein adaptives Fahrwerk, das Intelligenz und Emotion verbindet.
Aber der Vertika ist nicht nur ein technisches Meisterwerk. Er ist ein Bekenntnis: zu Nachhaltigkeit, zu Unabhängigkeit – und zu einem Design, das unseren severanischen Stolz leuchten lässt.
Er trägt unseren Wolf – stark, klar, unverwechselbar – im Herzen seines Lichtbands.
Dame i gospodo,
der Vertika ist nicht nur der nächste Schritt.
Er ist unser Sprung in eine neue Zeit.
Ich lade Sie ein:
Schauen Sie hin. Fühlen Sie.
Willkommen in der Zukunft.
VIČ Vertika. Puls novog doba.
Vielen Dank.
-
-
Die Zukunft hat Gestalt angenommen.
Vito Mladic, Direktor von VIČ, präsentiert heute der Welt den neuen VIČ VERTIKA:
ein elektrisches Fahrzeug, das Kraft, Eleganz und die Seele einer neuen Ära in sich vereint.
Entwickelt in Severanien – für eine Welt im Aufbruch.
Erste Fakten:
-
Antrieb: Zwei Elektromotoren, elektrischer Allrad, 450 PS
-
Beschleunigung: 0–100 km/h in 4,3 Sekunden
-
Reichweite: Bis zu 600 km
-
Laden: 800-Volt-Architektur, Schnellladen von 10 auf 80 % in nur 18 Minuten
-
Akku: 90 kWh, flüssigkeitsgekühlt, kabellos updatefähig
-
Fahrwerk: Adaptives Fahrwerk mit dynamischer Höhenanpassung
-
Design: Illuminierter Wolf im Zentrum – flankiert von einer skulpturalen Lichtsignatur
-
Innenraum: Schwebendes 15''-Panoramadisplay, 3D-Soundsystem „VIČ AUDIO“
„Der Vertika ist mehr als ein Auto.
Er ist unser Herzschlag für eine neue Zeit“, sagt Mladic.
VIČ Vertika. Puls novog doba.
-
-
Dobro veče, moje dame i gospodo!
Viele Kundinnen und Kunden haben zutreffend bemerkt, dass die Modelle von VIČ mit der Zeit immer größer wurden. In der Tat ist der VIČ CELANO deutlich größer als sein Vorgänger und auch besser ausgestattet. Trotzdem vergessen wir auch unsere Kunden nicht, die sich ein kompakteres Fahrzeug wünschen, mit dem sie in der Stadt leicht einen Parkplatz finden, der jedoch trotzdem Platz für die ganze Familie bietet.
Ich bin hocherfreut, Ihnen heute diesen Wunsch erfüllen zu dürfen, moje dame i gospodo. Mit dem neuen VIČ MEDEA.
-
Dame i gospodo, ich darf ankündigen, dass VIČ in Kürze weitere neue Modelle auf den Markt bringen wird. Auf der technischen Basis des neuen CELANO wird VIČ auch in anderen Fahrzeugklassen präsent sein.
-
Die folgenden Motorisierungen sind zum Start verfügbar:
Bezeichnung 1.5 T 2.0 T 2.4 T 2.0 TE E Antrieb Ottomotor Otto- und Elektromotor Elektromotor Hubraum 1495 cm³ 1995 cm³ 2768 cm³ 1995 cm³ - Getriebe 8-Gang-Automatik Eingang-Getriebe Antriebsart, serienmäßig Hinterradantrieb Allradantrieb Antriebsart, optional - Allradantrieb - Leistung 100 kW (135 PS) 130 kW (180 PS) 190 kW (260 PS) 190 kW (260 PS) 210 kW (286 PS) max. Drehmoment 250 Nm/1500–3500 320 Nm/1500–4100 350 Nm/2000–5400 320 Nm/1500–4100 545 Nm Höchstgeschwindigkeit 215 km/h 238 km/h 250 km/h 223 km/h 185 km/h Beschleunigung 0-100 km/h 8,5 s 7,1 s 5,8 s 6,5 s 5,6 s -
Der neue VIČ CELANO ist ab einem Preis von Ŧ 220'000 erhältlich. Zu seiner umfangreichen Serienausstattung gehören LED-Scheinwerfer und LED-Rücklichter, Klimatisierungsautomatik, Navigationssystem, Leichtmetallfelgen, Notbremsassistent, Abstandstempomat und Spurhalteassistent, ABS und ESP und Parksensoren.
-
VIČ zadržava vođstvo
VIČ bleibt in Führung
ich freue mich sehr, Ihnen heute den neuen VIČ CELANO ankündigen zu dürfen. Seit 2016 ist der VIČ CELANO der Markführer in der gehobenen Mittelklasse nicht nur in Severanien, sondern auch in vielen Ländern Anticas und der Welt. Der VIČ CELANO ist den Menschen bekannt als ein zuverlässiges, günstiges und souverän motorisiertes Fahrzeug für alle Lebenslagen.
Der neue VIČ CELANO setzt diese Erfolgsgeschichte fort und bleibt in Führung. Freuen Sie sich mit mir auf den neuen VIČ CELANO:
-
Worauf warten? Ab zum nächsten Händler!
-
Mit großer Freude darf ich verkünden, dass die Fahrzeuge Vič Assentia und Vič Celano zukünftig über das Händlernetz von Varga Motors vertrieben werden. Gleichzeitig werden die Modelle von Varga Motors auch über das Händlernetz von Vič vertrieben.
-
Die neuen Premium-Modelle von Vič sind international wettbewerbsfähig. Der Vič Assentia ist zugeschnitten auf moderne Familien nicht nur in Severanien, sondern in der ganzen Welt.
Seit jeher gibt es eine Nation, die komfortable Automobile auf technisch neuestem Stand besonders zu schätzen weiß: Die Vereinigten Staaten von Astor. Deshalb möchte ich bekanntgeben, dass Vič den Assentia noch in diesem Sommer in den Vereinigten Staat anbieten wird. Ein Kooperationspartner auf dem astorischen Kontinent wird derzeit noch gesucht.
-
Um die internationale Nachfrage anzukurbeln, hat die Presseabteilung sowohl auf MN-Nachrichten als auch auf der Portalseite Severaniens einen Artikel veröffentlicht!
-
Policija Aresinije:
-
Wie wäre es für Vesteran mit dem österreichischen Design?
-
Auf Wiki Commons gibt es eine umfangreiche Übersicht:
https://commons.wikimedia.org/wiki/Police_cars_by_countryAuf dem Balkan sehen die meisten Polizeiwagen so aus, d.h. weiß mit blauem Streifen:
Da gefällt mir das italienische Design mit weiß auf blau schon besser:
Ich finde das grün-silber der Bayern übrigens auch ganz nett. Dieses könnte z.B. Aressinien oder Kaysteran verwenden:
Hat hierzu jemand eine Meinung?
-
Was für eine Lackierung sollen Polizeifahrzeuge der нandarmerija (Gendarmerie; Bundespolizei) haben? Gibt es Vorschläge?
Die Republiken haben jeweils eigene Polizeien und diese könnten auch eine individuelle Lackierung haben.
Vič würde sowohl die нandarmerija als auch die Polizeien der Republiken mit dem neuen Celano in Polizeiausstattung beliefern.
-
Zitat
Original von Aleksandar Stojanovic
Bleibt zu hoffen dass auch die Qualität stimmt.Mit dem Celano hat Vič qualitativ einen großen Schritt nach vorne gemacht. Der Celano ist ein Premium-Fahrzeug zu einem attraktiven Preis. Gerne biete ich Ihnen diesen blauen Celano mit ekskluziva-Paket und V6-Triebwerk zur Probefahrt an. Schauen Sie sich auch unsere Leasing-Angebote an. Gerne nehmen wir Ihr altes Fahrzeug in Zahlung!
-
Zitat
Original von Bogoslav Trajanov
Worum handelt es sich hier genau?
Um einen Mannschaftswagen, auch albernisch "Van" oder "Minivan" genannt".ZitatWelche Motorisierungen sind verfügbar?
Es sind dieselben Motorisierungen verfügbar wie beim Celano.
Zusätzlich wird dieses Fahrzeug mit einem Brennstoffzellen-Elektroantrieb produziert!
-
Während in den achtziger Jahren noch allein die Stufenhecklimousine die Bedürfnisse der breiten Masse befriedigen konnte, sind die Erwartungen der Kunden heutzutage wesentlich größer. Nicht jeder kann nachvollziehen, dass eine siebenköpfige pelagonische Familie Anstand daran nimmt, eine größere Strecke in dem offiziell fünfsitzigen '95er Vič Vinasy zu unternehmen, denn wir alle wissen, wie bequem und geräumig diese Fahrzeuge sind.
Aber Vič hört auf seine Kunden und deshalb haben wir auch auf die pelagonische Großfamilie gehört: Hier ist der neue Vič Assentia: