Beiträge von Vukan

Auf welchem Gesetz basiert denn dieses Änderungsgesetz? Laut dem seit mindestens vier Jahren geltendem Schulgesetz Vesterans wird Religion an sämtlichen Schulen Vesterans unterrichtet. Darüber hinaus wird Informationstechnik an Grundschulen unterrichtet, welches ich in diesem Gesetz nicht wiederfinde.

Auch unter formalen Gesichtspunkten erscheint mir dieser Antrag nicht ausgereift. Wenn man drei Absätze in einem Gesetz ändert, muss man nicht das komplette Gesetz neu beschließen. Ein Änderungsgesetz, welches nur die zu ändernden Absätze aufführt, wäre hier übersichtlicher.

Ich glaube, mittlerweile haben alle verstanden, dass die Minasol-Server zwischendurch Probleme haben. Das ist hier kein Minasol-Server-Logbuch, sondern ein Thread, in dem es um ein neues Forum für Severanien geht.

Hiermit ernenne ich

Nedоad Ibrahimović zum Minister der Wirtschaft - ministar ekonomije,
    Zulko Ahmetović zum Minister der inneren Angelegenheiten - ministar unutraŠ¡njih poslova,
    DuŠ¡an Rajić zum Minister der auswärtigen Angelegenheiten - ministar spoljnih poslova.

Ich bitte die Ernannten, den vorgeschriebenen Eid zu leisten.

SimOff: Bitte bewerbt euch für die Benutzergruppe "Severanische Bundesregierung".

Zitat

Original von Oliver LeoС
    Ich heute fast den ganzen Tag keine Verbindung.

Liegt vielleicht auch am Server. Das dauert bei mir immer schon recht lange, auf vgeo.de zu kommen.

Zitat

Original von Nedоad Ibrahimović

Jepp. Wozu gibt es die Seite überhaupt?

Um Feinde zu verwirren. Das ist besonders für die teutonischen und OIK-verhafteten Mikronationen wichtig, die dies bisher durch ca. 500 Unterforen lösen.

Die wesentlichen Infos des Dashboards findet man auch in der Sidebar, und die finde ich gelungen.

Die Social-Media-Funktionen finde ich auch unnötig. Die kann aber aber bestimmt ausblenden. Das Dashboard gefällt mir persönlich auch nicht. Zumindest sollte es nicht Startseite des Forum sein.

Natürlich müsste das Layout stark angepasst werden, damit es zufriedenstellt. Aber sonst finde ich das schon lecker.

80 Euro ist aber eine Ansage!

Ich bin derzeit mit ein paar Leuten im Gespräch und weite den Gesprächskreis ggf. auch noch aus. Hier wird nicht ein Minister nach dem anderen ernannt, sondern es wird ein Kabinett gemeinsam vereidigt.

Du kannst auch noch 30 mal nachfragen, dadurch geht es ganz bestimmt schneller.

Richtig, der Unterschied ist nicht allzu groß. Ich hatte diese Idee nur schon vorher, sodass ich sie auch mal preisgeben wollte.

Aber es ist schon richtig, dass NIDs kein passives Wahlrecht hat, sofern das passive Wahlrecht eine Staatsbürgerschaft voraussetzt.

Zitat

Original von Bojan BaŠ¡ović
    Ja, und solche sehr intellektuelle (!) Menschen wie Leos haben für diese Vukan-Partei gestimmt. Diese Blödmänner kriegen doch nichts besseres raus als das Vukan!Vukan!Vukan!-Rumgeschrei. Und Sie, Herr Radenković, gehören mittlerweile auch zu diesem Wahlvieh.

Gospodin LeoŠ¡ ist mir bisher bisher bedauerlicherweise eigentlich nicht mit "Vukan!Vukan!Vukan!-Rumgeschrei" aufgefallen. Sie dürfen aber gern den Gegenbeweis antreten! ;)