Am Nächsten Tag entscheiden die Abgeordneten den Präsidenten Kayerstans abzusetzen und einen neuen zu Wählen.
Beiträge von Oliver Leoš
-
-
Am Abend stürmen Demonstranten das Parlament und verlangen Wahlen . Die verdutzten Abgeordneten beruhigen erst die Demonstranten. Nach 30 Minuten verlassen die Demonstranten den Saal.
-
etwa 10 000 Leute marschieren durch die Strassen Duranjes und forder Frieden und Demokratie sowie Wahlen.
-
Am Nachmittag besetzen Demonstranten die Parteizentrale der Sozialnationalen in Kayerstan und schmeissen die Funktionäre raus. Die Flagge der Sozialnationalen wird vom Gebäude geholt, und die Severanische sowie die Kayerstanische Flagge gehisst. Sowie ein Banner wo drauf steht Für Frieden Und Demokratie nieder mit Vukan.
-
Die Studenten besetzen die Universität.
-
Ich würde sonst hier denn Vermittler machen
-
Ich möchte gerne ihrer Partei beitreten.
-
erscheint vor dem Haus und klingelt.
-
Gehen wir auf die Strasse für Antica Severanien . Nieder mit dem Nationalismus

-
-
Könnten wir ein Treffen organisieren.
-
Ich bitte sie aber die Planwirtschaft durch eine soziale Marktwirtschaft zu ersetzen oder eine sozialistische Marktwirtschaft.
-
Wie wär es mit der Bürgermeisterin von VinaŠ¡y
-
Wären sie damit einverstanden

-
Gut aber in dem Wahlbündnis. Stelle ich meine Ziele erstens. ein gemeinsamer Kandidat. Zweitens eine Soziale Marktwirtschaft und Drittens eine Nationale Volksvertretung.
-
Aber lassen sie uns diesmal einen Runden Tisch bilden mit der Opposition. Könnten wir die Frage über eine Severanische Nationalversammlung auch aufnehmen. Und ich würde eine Soziale Marktwirtschaft einführen.
-
Dass versuche ich doch. Es war ein Fehler den Sozialnationalen beizutreten. Ich hätte schon viel früher die Fortschrittspartei gründen sollen.
-
Ich bin kein Verrückter ich habe alles Falsch gemacht. Doch dass will ich wieder gut machen.
-
Es würde Nichtmal schaden
-
Ja welche Regierung hat das den Gemacht. Ich bitte sie einmal eine Nationale Volksvertretung zu wählen.