Zwei bewaffnete Guerillas gehen zu dem Herren
Dobar Dan gospodine,
Ihren Führerschein, Reisepass oder Lična Karta bitte.
Beiträge von Milanče Bregović
-
-
Von außen sind Schüsse aus dem Frauenblock hörbar
-

Die verlassene ehemalige Zementfabrik in Iskren wurde zu einem Arbeitslager umfunktioniert. Es gibt zwei Blöcke, einen Männerblock und einen Frauen-Kinder-Block. Der Doppelzaun um die Fabrik steht unter Starkstrom, eine Berührung würde höchstwahrscheinlich tödlich enden. Im 15-Minuten Takt treffen Busse vom Platz der Republik ein. Dort angekommen müssen sie alles abgeben was die Polizisten für unnütz empfinden. -
In der Zwischenzeit werden am Platz der Republik aressinische Männer, Frauen und Kinder getrennt. Männer werden in einen, Frauen und Kinder in einen anderen Bus gebracht. Die Busse fahren in vorbereitete Anlagen die Arbeitslager (Radni Logori) getauft wurden.
-
Nachdem die Polizei von dannen zog als sie die Täter gefasst hat entschlossen sich die Bürger Iskrens durchzugreifen.
Alle Straßen die in die Stadt führen wurden blockiert, die Blockaden werden von Guerillas bewacht, ohne Passkontrolle kommt keiner rein. Die aressinischen Polizeichefs wurden von den überwiegend vesteranischen Polizisten zum Rücktritt gezwungen. Per Lautsprecher werden die muslimischen Bürger aufgefordert sich auf dem Trg Republike mit ihren Ausweisdokumenten zu versammeln. -
-
Ich schlage mich selber vor!
-
Aufgrund der Entlassung der vesteranischen Polizisten ist die Lage in Iskren angespannt. Überall wurden vesteranische Flaggen gehisst, Kreuze angebracht und den Muezzinen verboten zum Gebet zu rufen
-
Ach was Sie nicht sagen? Wo sind die vesteranischen Polizeichefs in Aressinien, wo die mehrsprachigen Schilder und Dokumente? Wo ist die Gleichstellung zwischen Christentum und Islam, wieso wird diese Höllenreligion bevorzugt?
Sie sind nicht einmal das P eines Patrioten mein Herr. -

Auf dem Berg Vrenj, etwas außerhalb von Iskren, wurde eine Containerstadt aufgebaut. In der Containerstadt haben sich Anhänger des aressinischen Zweigs der Heiliger-Sava Bewegung niedergelassen. Sie tüfteln hier Pläne aus um sich von Aressinien loszulösen und das vesteranische Volk zu befreien. -
-
Die anderen Völker sollen froh sein dass sie existieren dürfen nachdem sie die vesteranen assimiliert und zu ihresgleichen gemacht haben! Vesteranen sind von Kaysteran über Aressinien bis zur pelagonischen Grenze autochthon und unterdrückt!
Dieses Land gehört den Vesteranen und niemand anderem! Es wird Zeit Vesteran zu rächen! -
Es steht den Vesteranen zu! Nachdem das Land geteilt wurde und den Vesteranen Grenzen aufgezwungen wurden will man ihnen nicht einmal das Recht anerkennen dass jeder 3. Präsident der SkupŠ¡tina ein Vesterane sein muss.
Ich frage mich wie viel Vesteran überhaupt in ihnen steckt, Herr Stanković, ein echter Vesterane kämpft für sein Volk. -
Wollen Sie das vesteranische Volk der Unfähigkeit bezichtigen, Herr Stanković?
Ðема проблема, Колега Tрајанов.
-
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
-
Dem größten Volk, welches autochthon in jeder Republik ist, steht das zu!
-
Ob des Wahlsieges von Bregović wird am Platz der Republik gefeiert. Vesteranen heben 3 Finger und skandieren vesteranische Parolen. Manche zerstören Geschäfte von Aressinien.
Die Polizei ist aufgrund eines Anrufes aufgetaucht, jedoch unternimmt diese nichts sondern fotografiert sich mit den Anhängern Bregovićs oder skandiert mit. -
Ich fordere dass jeder 3. Präsident des Bundesrates Anhänger des vesteranischen Volkes sein muss!
-
Vesteran zuerst! Gehen wirs an!
-