So ist es. Von einem "Aufgehen in der Jed" kann keine Rede sein.
Beiträge von Mehmet El-Amir Movac
-
-
Zitat
Original von Milan Tadic
Dann ist es eben witzlos, aber wenn's im Gesetz steht, dann soll es wohl so seinEine Wahl mit nur einem Kandidaten ist doch witzlos.
-
Zitat
Original von Milan Tadic
*so*
Das wäre ja witzlos
*so*Nein, das steht so im Gesetz.
-
Zitat
Original von Igor Mazuranic
Wenn dann natürlich durch Verfassungsänderung, überhaupt keine Frage. Nur ist zu klären, wie wir die Republiken reaktivieren, gleichzeitig jedoch, weiterhin relativ konstante Aktivität gewährleisten. Wir schaffen es personell nicht, jede Republik mit einem Präsidenten zu besetzen, andererseits schwirren hier viele Mitspieler rum, die ein Amt anstreben, was im jetzigen Zentralstaat nicht machbar ist.Da sehe ich kein so großes Problem, solange man als Präsident einer Republik auch im Zentralparlament sitzen kann - und wieso sollte man das nicht? Zur Not wird von der Zentralregierung ein Verwalter eingesetzt, in jedem Fall reichen dann 3 Personen um das System am Laufen zu halten.
-
Zitat
Original von Igor Mazuranic
Ziel einer Reform ist es meiner Ansicht nach, die Republiken wieder ins Leben zu rufen, die ja de facto seit 2005 nicht mehr existent sind. Gäbe es nicht eine Möglichkeit, die Republiken zu reaktivieren aber gleichzeitig ohne Regierungen zu belassen?Ich finde, ein Jugoslawien erfordert unbedingt, dass eine Simulation in den Republiken stattfindet. Oder bin ich damit alleine?
Das stimmt so nicht, die Teilrepubliken wurden erst im letzten Jahr abgeschafft. Ich bin ebenso dafür, diese wieder einzuführen.
-
Ich kandidere für Aresinije
-
Zitat
Original von Adnan Hasanovic
kommt zu MehmetMehmet Bey, ihr habt meine profanes Etablisement mit einer Moschee verwechselt. Die Moschee ist da drüben.
Mein Herr, ich habe das Gefühl, Sie waren schon lange nicht mehr in der Moschee. In meiner Moschee wird auf jeden Fall keine Wasserpfeife serviert
-
Allahu akhbar!
Einen Mokka und die Wasserpfeife, bitte!
*laesst sich in einen Sitz fallen*
-
Sehr schön, dann steht ja meiner Rückkehr ins Parlament nichts mehr entgegen.